Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @steel
    Du Monster. >_<
    Und nein, meine ist die schlechteste! Es stinkt dort abwechselnd nach Fäkalien und Mittagessen und die Gänge/Türen/Räume sind auf winzige Menschen zugeschnitten. Ob die Schule wirklich so alt ist oder eigentlich für Grundschüler gedacht war? Hm.
    Aber dafür hat meine die gammeligste Kantine die du je sehen wirst, die schlimmste Mädchengang Essens ("I'sch'ör, ohne Plack, sikderlem neic, isch box deine behinderte Nuttenmutter wenn du nochmal mit Hände an mein Smartfon rangehst, du Otto!"), die furchtbarsten Lautsprecheransagen in der Historie von jemals ("Achtung, achtung, dies ist ein Übungsalarm - bitte stellen Sie sich trotzdem vor, es würde brennen. Bitte verlassen Sie ruhig und gesittet aber schnell das Gebäude." - O-Ton, btw.), hab ich eigentlich schon die übertrieben fett gammelige Kantine erwähnt, und lass mich gar nicht erst von dem sympathischen, aber chaotischen Haufen anfangen welcher meine Klasse ist.

Und meine Behruhfsschuhle riecht übrigens nicht nach Kacke, aber nach Chlorreiniger - jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Und auf den Klos steht so eine WC-Spraydose, die immer so Duftzeug in die Luft schießt, wenn man an dem Sensor vorne dran vorbeiläuft. Problem: Das Ding ist direkt auf die Scheißhaustür ausgerichtet. Das heißt, immer wenn ich zwecks Entladung meiner Blase ins Klo renne, kommt mir eine WC-Duft-Fahne entgegengeschossen als wäre das Ding ne bekackte Speikobra und ich krieg jedes Mal aufs neue nen Herzkasper, weil ich mich so erschrecke vor diesem Sprayding und seinem Rumgefauche (ohne Witz, das hört sich wirklich an, als würde mich ne Schlange anfauchen).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.11.2011 um 08:23 Uhr)

Stichworte