--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
In Hamburg ist es kalt und leicht nebelig, aber das ist okay - heute habe ich seltsam gute Laune und das ist schon immerhin etwas
Ich gehe jetzt arbeiten.
Moin.
Manchmal möchte ich meinen Computer erschlagen weil er spontan mal keine Lust auf Internet hat...Muss deswegen jetzt auch sofort los.
Und nette Diskussion, I lol'd.
Animes als Lebensinhalt? Gottseidank nicht. Ich würde mich nach zwei Tagen erhängen.
6 Stunden Tag. das ist erträglich. Der Schlaf gestern tat mir gut.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da quält man sich morgens aus dem Bett um zur schlechtesten Berufsschule auf diesem Planeten zu gehen, nur um vor Ort von einem Hinweisschild begrüßt zu werden: Unterricht erst ab 10 Uhr. Wie ich sowas hasse!!![]()
Oh, die Höllenwache...wie passend.
Hm, jetzt wo Chuck Norris für WoW wirbt, verzeihung, WoW für Chuck Norris wirbt, wird die Welt den Bach runtergehen.
Und guten Morgen WG.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
hab verdammt mies geschlafen und ich weiss ned warum o_o
Erstmal n Kaffee holen![]()
--
Harrr, wie Recht du hast! Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
@steel
Du Monster. >_<
Und nein, meine ist die schlechteste! Es stinkt dort abwechselnd nach Fäkalien und Mittagessen und die Gänge/Türen/Räume sind auf winzige Menschen zugeschnitten. Ob die Schule wirklich so alt ist oder eigentlich für Grundschüler gedacht war? Hm.
Wir hatten damals ne Top-Berufsschule. Die war sowohl von der Ausstattung, als auch von der Hygiene etc einfach klasse. Schon erstaunlich, dass sich da auch jeder Schüler an die Regeln gehalten hat z.B. kein Müll aufn Boden werfen etc. Die Berufsschulzeit, war eine echt schöne und tolle Zeit![]()
--
Süße, du warst noch nie in meiner Berufsschule - wir hatten ein richtiges Verbrecher-Klientel. Alleine während der drei Jahre, die ich dort fristen musste, wurden einige Leute auf dem Weg zur Schule oder zur nahe gelegenen S-Bahn verprügelt oder beklaut. Die Gebäudemängel fielen da kaum noch auf.
So wars bei mir auf der Realschule, mitten in Bremen-Tenever. Meine Schwester und sämtliche Freunde und Klassenkameraden haben damit Erfahrung gemacht, abgezogen oder verprügelt zu werden. Aus irgendeinem Grund ist das an mir aber komplett vorbeigegangen. ._.
*heul* Wenn ich sehe, was ich an Abzügen habe vom Gehalt, wird mir übel. Da bekommt man schon Weihnachtsgeld, aber fast die Hälfte des Geldes geht für Abzüge drauf. ;_;
Geändert von Eisbaer (22.11.2011 um 08:07 Uhr)
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Gut, gut. Widerwillig akzeptiere ich das. Bei uns werden die Wände nur mit Scheiße beschmiert (ja, das ist schon passiert), aber Gewalt gibt es glaube ich nicht so~ vermehrt. Abgesehen von verbaler Gewalt natürlich.
Ich vermisse Bremervörde.
So, genug gejammert. Gleich darf ich mich wieder auf den Weg machen! Wünsch euch noch 'nen schönen Tag.
Guten Morgen Com.!
Mhmm Berfufschulzeit, war schon eine tolle Zeit auch wenn diese einfach total überfüllt gewesen ist.
20-25 Schüler in einer Klasse sind definitiv zu viel....
Besonder unsere Kantine hat Mir sehr gefallen, auch wenn das vlt. bei euch nicht der Fall gewesen ist. ^^
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich zum Teil für die Sauberkeit hinter den Türen teilweise verantwortlich war,
somit wusste ich was dort hinter den Kulissen passiert.
Lg
Multi-Master1988
Hmh, die Kantine war das einzig Gute an der gesamten Berufsschule - die belegten Käsestangen waren göttlich. Die sind wohl das Einzige, was ich vermisse - abgesehen vielleicht von der Arbeit in unserem Projekt-Fach, weil wir einfach die entspannteste aller Gruppen waren und am Ende trotzdem immer ne 1 oder 2+ bekommen haben![]()
Also jedes Mal, wenn ich die Toiletten auf meinem OSZ besucht hab, kam mir ein richtiger Toilettengeruch entgegen, den man immer schön eingeatmet und dann akzeptiert hat.![]()