Genau, und nach 2 Uhr passiert eh nichts Gutes mehr, das hat mich How I Met Your Mother gelehrt. =)
Genau, und nach 2 Uhr passiert eh nichts Gutes mehr, das hat mich How I Met Your Mother gelehrt. =)
--
~
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gnah, ich werde elendig verhungern. ;_;
Die Uni Mensa ist heute geschlossen und dadurch ist die kleine Mensa hoffnungslos überfüllt. Huuunger... ._.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline.![]()
--
Wenn ich gegen 05:00 Uhr aufstehe, versuch ich, gegen 22:00 Uhr schlafen zu gehen.
Und ich hatte heute ein Gespräch bei meiner 3. Personalleasing-Firma. Zum Schluss die Frage, ob ich meinen Vermittlungsgutschein dabei hätte. Vermittlungsgutschein my ass. Werde jetzt zum Arbeitsamt hinrennen und denen Bescheid sagen müssen, dass ich nicht mehr in Kassel bin, damit ich wieder irgend nen Bearbeiter zugeteilt bekomme, welcher mich mit irgendwas zukleistert, worauf ich keine Lust hab.
...und mir evtl. sogar nen Job beschafft.
Ansonsten war das ne witzige, kleine Firma. Hatten mir nichtmal nen Kaffee angeboten.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Du Fuchs!
Hi, Leute. Hab furchtbare Verdauungsprobleme, nachdem ich am Wochenende erst (Freitag) fünf Pizzabrötchen, dann (Samstag abends) eine 2 Kilo-Haxe und (am Sonntag) ein Rumpsteak inklusive Semmelknödeln (ebenso wie bei der Haxe) verputzt habe. Mein Bauch schmerzt gar sehr und ich muss ganz ganz ganz furchtbar pupsen, aber kann nicht. D.h. zuhause ist volle Verwesung angesagt.
Damn..
Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Drachenvergewaltigungen?Zitat