Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Naja, die Woche beginnt wieder aber sie könnte auch schlimmer beginnen denke ich.
    Weihnachten könnte bevorstehen.
    oh, wait..

Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind.

Ich kenne einenn Typen der Regelmäßig erst um 3 Uhr Nachmittags aufsteht und das obwohl er nix zu tun hat, einfach unverständlich sowas.

Ich kenne einenn Typen der Regelmäßig erst um 3 Uhr Nachmittags aufsteht und das obwohl er nix zu tun hat, einfach unverständlich sowas.
    Und was stört dich daran, wenn er doch nichts zu tun hat? Was zwingt ihn denn, zu normalen Zeiten aufzustehen? "Weil das alle machen?" Ich bitte dich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was stört dich daran, wenn er doch nichts zu tun hat? Was zwingt ihn denn, zu normalen Zeiten aufzustehen? "Weil das alle machen?" Ich bitte dich.
    Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.

Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind.
    Na ja, "bewusst" ist so eine Sache - wenn man die Wahl hat, früh oder spät aufzustehen und man früh aufsteht, kann ich das verstehen.
    Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben
    Ich machs ja auch nicht anders, aber ... früher schlafen gehen soll helfen

Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.

Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.
    Aber dann hat er doch was zu tun. o.o

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich machs ja auch nicht anders, aber ... früher schlafen gehen soll helfen
    Genau - ist sollte einfach um 20 Uhr schlafen gehen, dann wäre ich ausgeschlafener, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehe o.O

Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.
    Okay, solche Leute kann ich dann auch nicht verstehen.

Morgen. Ich weiß gar nicht, was ihr immer so spät nachts noch treibt. Immer wenn ich solange aufgeblieben bin, war das Internet und Reallife wie leergefegt und nur rumsitzen und sinnlose Dinge machen ist doch auch nicht das Wahre. Nach 24 Uhr verpasst man sowieso nichts mehr, also kann man genauso gut schlafen gehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nach 24 Uhr verpasst man sowieso nichts mehr, also kann man genauso gut schlafen gehen.
    Ich hätte was verpasst

So, dann mach ich mich mal auf den Weg zur Uni. Bis eben noch das Übungsblatt sauber abgeschrieben, das heißt, das wird der erste Montag seit längerem, an dem ich Höhere Mathematik mal wieder unabgelenkt hören kann

Genau, und nach 2 Uhr passiert eh nichts Gutes mehr, das hat mich How I Met Your Mother gelehrt. =)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Genau - ist sollte einfach um 20 Uhr schlafen gehen, dann wäre ich ausgeschlafener, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehe o.O
    Wenn ich gegen 05:00 Uhr aufstehe, versuch ich, gegen 22:00 Uhr schlafen zu gehen.

Und ich hatte heute ein Gespräch bei meiner 3. Personalleasing-Firma. Zum Schluss die Frage, ob ich meinen Vermittlungsgutschein dabei hätte. Vermittlungsgutschein my ass. Werde jetzt zum Arbeitsamt hinrennen und denen Bescheid sagen müssen, dass ich nicht mehr in Kassel bin, damit ich wieder irgend nen Bearbeiter zugeteilt bekomme, welcher mich mit irgendwas zukleistert, worauf ich keine Lust hab.
    ...und mir evtl. sogar nen Job beschafft.

Ansonsten war das ne witzige, kleine Firma. Hatten mir nichtmal nen Kaffee angeboten.

Jaaaaah. Hilfe. Wo ist der Like-Button? D:

Gnah, ich werde elendig verhungern. ;_;
    Die Uni Mensa ist heute geschlossen und dadurch ist die kleine Mensa hoffnungslos überfüllt. Huuunger... ._.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hier. o.o
    Bei FB brauch ich den nie. ;_;

Stichworte