Seite 126 von 141 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Wem Found Footage Filme wie Blair Witch Project gefallen dem wird Paranormal Activity sicherlich auch gefallen. Der 2. ist eigentlich auch nicht schlechter als der 1.Teil, nur macht er auch nichts wirklich besser oder gar anders.
    Fand ihn zwar persönlich nicht gruselig...aber das sag ich von jedem Horrorfilm xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Soll auch nicht mehr die Klasse des ersten Films haben. Aber wenn dir die Art nicht gefällt hättest du wohl auch mit Teil 1 nicht allzuviel anfangen können XD
    Mein Problem war eigentlich, dass die richtige Stimmung eines Horrorfilmes nicht erzeugt wurde. Es war sehr langatmig und braucht zu lange um irgendwie interessant zu werden.... wenigstens habe ich gestern statt Breaking Dawn aber Anonymous gesehen, welcher höchst anspruchsvoll war..... im Vergleich zu anderen Filmen.

*gähn*
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten.
    Also heute Morgen ist es wieder mal ganz schwierig mich zu motivieren. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mal wieder unausgeschlafen fühle - wird sich wohl ändern, wenn ich in die kalte nebelige Brühe da draußen gehe *schauder*.
    Na ja, ich will dann mal, führt ja eh kein Weg daran vorbei :-/

Ich hab Paranormal Activity 2 letztes Jahr mit ~Jack~ geschaut und das ganze Kino hat sich beömmelt.

Meine Meinung ist: klingt verdammt grausam-schockierend, den ersten Teil werde ich mir schonmal für 10 € auf Amazon.de kaufen. Und garantiert bei Tageslicht und offenem Fenster ansehen. Wie ist eure Meinung? Ist er gut? (Was für eine selbstbeantwortende Frage..)
    Da kannst du die 10 Euro auch gleich verbrennen.
    Also ernsthaft, ich fand ihn weder gruselig, noch amüsant schlecht, sondern nur langweilig und nervig.

8 Stunden Tag - Check.
    6 davon in meinem Hassfach - Check.
    Bei meinem Hasslehrer - Check.
    Nicht geschlafen ergo total panne - Check.
    Blank - Check.
    Montag - Check.

Es wird ein herrlicher Tag werden!

Zitat Zitat
    Also ernsthaft, ich fand ihn weder gruselig, noch amüsant schlecht, sondern nur langweilig und nervig.
    Es könnte schlimmer kommen - Ich könnte sie auch für To the Moon ausgeben. Gott bewahre..!

Hallo Leute.
    Naja, die Woche beginnt wieder aber sie könnte auch schlimmer beginnen denke ich.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Naja, die Woche beginnt wieder aber sie könnte auch schlimmer beginnen denke ich.
    Weihnachten könnte bevorstehen.
    oh, wait..

Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind.

Ich kenne einenn Typen der Regelmäßig erst um 3 Uhr Nachmittags aufsteht und das obwohl er nix zu tun hat, einfach unverständlich sowas.

Ich kenne einenn Typen der Regelmäßig erst um 3 Uhr Nachmittags aufsteht und das obwohl er nix zu tun hat, einfach unverständlich sowas.
    Und was stört dich daran, wenn er doch nichts zu tun hat? Was zwingt ihn denn, zu normalen Zeiten aufzustehen? "Weil das alle machen?" Ich bitte dich.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was stört dich daran, wenn er doch nichts zu tun hat? Was zwingt ihn denn, zu normalen Zeiten aufzustehen? "Weil das alle machen?" Ich bitte dich.
    Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.

Es könnte schlimmer kommen
    Nein. Glaub mir.

Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind.
    Na ja, "bewusst" ist so eine Sache - wenn man die Wahl hat, früh oder spät aufzustehen und man früh aufsteht, kann ich das verstehen.
    Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben
    Ich machs ja auch nicht anders, aber ... früher schlafen gehen soll helfen

Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.

Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.
    Aber dann hat er doch was zu tun. o.o

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich machs ja auch nicht anders, aber ... früher schlafen gehen soll helfen
    Genau - ist sollte einfach um 20 Uhr schlafen gehen, dann wäre ich ausgeschlafener, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehe o.O

Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.
    Okay, solche Leute kann ich dann auch nicht verstehen.

Morgen. Ich weiß gar nicht, was ihr immer so spät nachts noch treibt. Immer wenn ich solange aufgeblieben bin, war das Internet und Reallife wie leergefegt und nur rumsitzen und sinnlose Dinge machen ist doch auch nicht das Wahre. Nach 24 Uhr verpasst man sowieso nichts mehr, also kann man genauso gut schlafen gehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nach 24 Uhr verpasst man sowieso nichts mehr, also kann man genauso gut schlafen gehen.
    Ich hätte was verpasst

So, dann mach ich mich mal auf den Weg zur Uni. Bis eben noch das Übungsblatt sauber abgeschrieben, das heißt, das wird der erste Montag seit längerem, an dem ich Höhere Mathematik mal wieder unabgelenkt hören kann

Stichworte