Und wann bekommt man ihn in Gold?
Geändert von Simon (17.11.2011 um 10:13 Uhr)
Mäh. Ich sitze hier im Büro und nichts los. Ich schaue dabei zu, wie viele Gigabyte an Daten auf den Server übertragen werden und hole ansonsten nur einen Rechner gleich noch ab. Und nachher meine 12. von 14 Theoriestunden in der Fahrschule, die dummerweise Pflichtstunde ist und ich sie deshalb nicht verschieben kann, wenn ich nicht nen Monat dranhängen möchte. Dabei will ich nachher lieber Zelda spielen.![]()
Theorie spart dir eben gutes Geld.
Ich habe die Theorie damals nicht sooo ernst genommen und bin dann auch prompt durchgefallen, weil ich mich bei einer komplizierten Kreuzung falsch entschieden hatte.
Diese Übersicht hat man von Anfang an nicht so drin (es sei denn man heißt Dizzy ^^) und die muss man üben, im Auto hast du keine 15 Sekunden Zeit zum Überlegen.![]()
@Daen
Ich nehme die Theorie schon ernst. Sie ist nur einfach abartig langweilig.![]()
Aber du hast einen übernatürlichen Überblick für den "Flow" im Verkehr, also was die Chancenauswertung freier Kreuzungen usw. betrifft.
Zum Fahrstil kann ich nichts sagen, da ich immer weinend vor Angst mit geschlossenen Augen dasitze.
Eisbaer: Ernst nehmen heißt auch wahrnehmen. ^^
Also ran da.![]()
Ich bin ja eher mal gespannt auf die Praxis. Entweder bin ich der Uberfahrer oder der Überfahrer. Ich bin immer ein Extrem.
Oh Gott, ein Kollege hat mir gerade das Video hier geschickt:
Jetzt kann ich den Rest des Tages nicht mehr arbeiten. xD
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich ebenfalls, allerdings bin ich Captain Übervorsichtig, wenn jemand mit mir zusammen fährt. Da bin ich sogar ganz penibel mit der HöchstgeschwindigkeitAnsonsten fahre ich sehr... diplomatisch...
z.B. diplomatische 70 auf der Vorfahrtstraße
Und wenn jemand ganz und gar undiplomatisch fährt und mich undiplomatisch rechts überholt, drehe ich gerne mal diplomatisch das Fenster runter und pöbel ihn/sie an und stehe natürlich extrem diplomatisch auf der Hupe. Und seit ich im Pott wohne, ist es irgendwie schlimmer geworden mit meinem Fahrstil
![]()
WAS, NEIN WIE KANNST DU NUR!!!! Ich habs immer geliebt neben dir im Auto zu hocken und dir dabei zuzuhören wie du den Renter vor dir zur sau machst xD
@Daen: So schlimm fährt er jetzt auch nicht :P Zumindest hab ich alle Fahrten mit dem Guten hier überlebt und ich kann mich dran erinnern das wir ziemlich viel und oft manchmal einfach so durch die gegen gekurvt sind xD
Puh. Was ein Tag. Nagut, er ging. ich freue mich darauf, dass nachher wieder ein Einkauf (Beutelschleppen) bevorsteht und vorallem mal wieder Geld für ein paar Mangas und Amazon da ist. Heute gab's bei uns einen Breakdance-Workshop..das lustige ist, dass unsere Klasse ja in 2 Gruppen gespalten wurde und in meiner waren fast nur Mädchen die alle nicht tanzen wollten und von den jungs nur ich und noch einer. somit durfte ich die ganze Zeit vor einer Gruppe Mädchen den Nachwuchs-Breakdancer mimen.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles