Erotikfotografie? Hm interessante Idee.
Nein, ich meinte, Leuten für Geld die drei Klicks abzunehmen, die sie mit OpenOffice auch selber hätten durchführen können (man will es kaum glauben, aber OpenOffice kann auch von sich aus in .doc speichern).
Sorata: Das ist aber nicht die Aufgabe von Itlern. Wir sind Dienstleister - wir werden dafür bezahlt zu helfen, damit Leute mit anderen Fähigkeiten ihre Zeit nicht damit verbringen müssen, unsere Fähigkeiten zu erlernen. ^^
Steels WG: Durch das Raum-Zeit-Problem wurden bei seiner WG die ausstehenden 1400 Posts abgeschnitten. Dort hat Byder seinen neuen Job vorgestellt und wir haben über viele Maker-Themen gesprochen, war eine sehr geile Zeit und WG.![]()
Macht den Job jedenfalls sympathischer, wenn man auch solche simplen Aufgaben dabei hat (auch wenn es da nicht viel zu erlernen gäbe, außer drei Klicks mehr zu machen...).
Hab ich ja als Webprogrammierer auch ab und zu, wenn Kunden Texte auf ihrer Website geändert haben wollen und ich eigentlich nur Copy & Paste machen muss. =D
Shoppen in England kann böse enden - böse für den Geldbeutel.
Im nächsten Jahr wollte ich für eine Woche mit meinem Bruder nach London fliegen, aber der hat schon gesagt: "Das geht nicht, da komme ich pleite (also "byder") zurück. Da kaufe ich mir ja jeden Scheiß!". Obwohl ich schon Bock auf London hätte - und sollte das nicht klappen dann Kopenhagen, Helsinki oder Oslo :3
...
Äh.
Ihr bydert mir noch ne Flasche Wodka. EINE FLASCHE! Wisst ihr, wie besoffen ich mich machen kann? Scheiße, wenn ich erstmal Takos 7 Euro für die Prostituierten thailändischer Abstammung habe (= Thai-Nutten), kann ich dann mit der Flasche Wodka in petto ne derbe Orgie feiern, Digga was los?!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles