Seite 114 von 141 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Erotikfotografie? Hm interessante Idee.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Ice: Nett. Wie bei der britischen Gastfamilie, bei der ich ne Woche war.
    Boah geil. Ich hoffe, du konntest gutes britisches Frühstück und Yorkshire Pudding geniessen. Das war so ziemlich das Highlight meines Aufenthaltes in England.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die hatten Haare von Ice im Schrank?
    Mir war garnicht bewusst, wie lang meine Haare waren, dass sie bis England reichten.

Nein, ich meinte, Leuten für Geld die drei Klicks abzunehmen, die sie mit OpenOffice auch selber hätten durchführen können (man will es kaum glauben, aber OpenOffice kann auch von sich aus in .doc speichern).

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, Leuten für Geld die drei Klicks abzunehmen, die sie mit OpenOffice auch selber hätten durchführen können (man will es kaum glauben, aber OpenOffice kann auch von sich aus in .doc speichern).
    Naja gut, die Dame wollte das ausdrucken lassen im Copyshop und die haben kein OpenOffice, also kam sie kurz zu mir und ich bin ja ein netter zuvorkommender Bär.

Geändert von Eisbaer (16.11.2011 um 13:19 Uhr)

Sorata: Das ist aber nicht die Aufgabe von Itlern. Wir sind Dienstleister - wir werden dafür bezahlt zu helfen, damit Leute mit anderen Fähigkeiten ihre Zeit nicht damit verbringen müssen, unsere Fähigkeiten zu erlernen. ^^

Steels WG: Durch das Raum-Zeit-Problem wurden bei seiner WG die ausstehenden 1400 Posts abgeschnitten. Dort hat Byder seinen neuen Job vorgestellt und wir haben über viele Maker-Themen gesprochen, war eine sehr geile Zeit und WG.

Wir haben da darüber geredet das Byder eine Arbeit hat, wundert sich noch jemand über Probleme mit dem Raum-Zeit Continuum?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja. Nur weil ich nicht überall einen Smiley dranhänge heißt das nicht dass ich alles ernst meine, lieber Byder.
    Oh, das war nicht wirklich ersichtlich, wenn du dich gegenüber der Argumentation verteidigst.

@Icetongue: Ne, das war ja auch bloß eine Klassenfahrt, wo wir die meiste Zeit mit Shoppen verbringen mussten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sorata: Das ist aber nicht die Aufgabe von Itlern. Wir sind Dienstleister - wir werden dafür bezahlt zu helfen, damit Leute mit anderen Fähigkeiten ihre Zeit nicht damit verbringen müssen, unsere Fähigkeiten zu erlernen. ^^
    Das muss ich manchen Leuten auch immer erklären, wenn sie wieder mal ein total schlechtes Gewissen haben, weil sie mich wegen Kleinkram rufen mussten. Aber gerade das ist es, was mir an dem Job Spaß macht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Macht den Job jedenfalls sympathischer, wenn man auch solche simplen Aufgaben dabei hat (auch wenn es da nicht viel zu erlernen gäbe, außer drei Klicks mehr zu machen...).
    Hab ich ja als Webprogrammierer auch ab und zu, wenn Kunden Texte auf ihrer Website geändert haben wollen und ich eigentlich nur Copy & Paste machen muss. =D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Icetongue: Ne, das war ja auch bloß eine Klassenfahrt, wo wir die meiste Zeit mit Shoppen verbringen mussten.
    Shoppen in England kann böse enden - böse für den Geldbeutel.
    Im nächsten Jahr wollte ich für eine Woche mit meinem Bruder nach London fliegen, aber der hat schon gesagt: "Das geht nicht, da komme ich pleite (also "byder") zurück. Da kaufe ich mir ja jeden Scheiß!". Obwohl ich schon Bock auf London hätte - und sollte das nicht klappen dann Kopenhagen, Helsinki oder Oslo :3

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Macht den Job jedenfalls sympathischer, wenn man auch solche simplen Aufgaben dabei hat (auch wenn es da nicht viel zu erlernen gäbe, außer drei Klicks mehr zu machen...).
    Hab ich ja als Webprogrammierer auch ab und zu, wenn Kunden Texte auf ihrer Website geändert haben wollen und ich eigentlich nur Copy & Paste machen muss. =D
    Ja klar, ich liebe die kleinen Routineaufgaben zwischendrin, die einem Luft zum Atmen lassen und gerne auch nur stupides Mausklicken sein dürfen. ^^

Tako bydert mir noch ~7 Euro! SIEBEN! Wisst ihr, wieviele 1-Euro-Thai-Nutten ich mir davon holen kann? Richtig, derbe viele!

Gib mir mein Geld zurück, sonst gibt kein Bydleid, Juunge!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tako bydert mir noch ~7 Euro! SIEBEN! Wisst ihr, wieviele 1-Euro-Thai-Nutten ich mir davon holen kann? Richtig, derbe viele!

Gib mir mein Geld zurück, sonst gibt kein Bydleid, Juunge!
    Wer hat denn den Vodka bei uns vergessen? Du! : O

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin etwas - bei mir hat er höchstens mal sein Brillenetui oder seine Kontaktlinsenflüssigkeit vergessen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    ...
    Äh.

Ihr bydert mir noch ne Flasche Wodka. EINE FLASCHE! Wisst ihr, wie besoffen ich mich machen kann? Scheiße, wenn ich erstmal Takos 7 Euro für die Prostituierten thailändischer Abstammung habe (= Thai-Nutten), kann ich dann mit der Flasche Wodka in petto ne derbe Orgie feiern, Digga was los?!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist immerhin etwas - bei mir hat er höchstens mal sein Brillenetui oder seine Kontaktlinsenflüssigkeit vergessen
    Lässt sich auch trinken:

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ..
    Der Typ hat garantiert keine Freundin.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Der Typ hat garantiert keine Freundin.
    Er hat zuviele Freundinnen!

Doch hat er - zerstückelt im Gefrierschrank.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Doch hat er - zerstückelt im Gefrierschrank.
    Ja, wenn man sich die Augen und den Blick anguckt ist das nicht der Geselle den ich bei einer Autopanne in Nevada anhalten würde um mich mitzunehmen - selbst als Junge.

Stichworte