Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
...
Selbst ich als Christ, der zwar bezweifelt, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist, aber zumindest an Gott glaubt, habe ständig Facepalm-Momente.....was zumeist daran liegt, dass ich in Amerika teilweise die schlimmsten Christen der Welt vorfinde. Ich, welcher längst realisiert hat, dass der Mensch ein Tier ist, welches mit dem Affen verwandt ist, die Welt bereits 4,6 Milliarden Jahre alt ist und dass das jüngste Gericht nicht schon nächste Woche vor der Tür steht, finde es manchmal zum Haare ausreißen.
Apropo Amerika:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Bergfest *bimmel* Und ich finde es super - die halbe Woche ist rum und es geht steil aufs Wochenende zu. Super Sache das
So, gleich mal zur Arbeit fahren und den Tag so schnell es geht hinter mich bringen.
Wie kann man erst so spät ins Bett gehen? Auch ich bin schon seit halb 7 wach. Guten Morgen Leute.
Mensch ist das kühl heute morgen, ob ich wohl bald meine Heizung an mache?
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.