Seite 87 von 141 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott

@Mop: Ich sage das heute Abend mal an der Rezeption! Nicht, dass die mir das als Zimmerservice dann berechnet *g*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Mein Englisch ist absolut okay, aber definitiv ausbaufähig. So Englisch sprechen wie Daen wäre geil. Aber im Gegensatz zu den Franzosen bin ich ein Englisch-Gott
    Ach was, ich bin bei unseren Amis seit gestern Abend durch, nachdem ich einen "Cold-War"-Witz gemacht habe, da der Virus, den er sich eingefangen hatte, irgendwie russisch klang. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, ich bin bei unseren Amis seit gestern Abend durch, nachdem ich einen "Cold-War"-Witz gemacht habe, da der Virus, den er sich eingefangen hatte, irgendwie russisch klang. ^^
    Ahahahahahahahahahahaha godlike classic! High five!

Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten.
    Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. Lies Daens Beitrag nochmal *gg*

Vor 4 Jahren hättest du es aber getan.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haha WIe war das mit unserer CharmingTour? *g*

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. Lies Daens Beitrag nochmal *gg*
    Ja den beitrag habe ich schon vorher gelesen und verstanden aber ich will ihn mal ausformuliert.

Warst du vor vier Jahren fieser?

Jo... Urlaub würde ich hier auch ned machen...

@Dennis: Ja, hab ich gestern Abend im Hotel gesagt, als der auf französisch anfing... Das Ende war ein angepisster Kellner, der mir Grütze alá Hamburger gebracht hat Der fand das nicht so toll... Wie kann ich es auch wagen, zu sagen, dass ich ihn ned verstehe
    Das du da Urlaub machst hab ich ja nicht gesagt :P
    Wenns natürlich Geschäftlich ist, was ich mir ja nur denken kann, ists doof das wohl nur der kontaktman dort der englischen sprache mächtig ist :P
    Sollten es wiederum andere gründe sein vergess die zeile hier drüber xD

Aber du hättest die Hamburgergrütze ja mal fotografieren können °_° xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso? Hast Du da deinen ersten Facepalm vom Mop bekommen?

Hättest mich vor 10 Jahren sehen müssen. Absatz-Einzelsatz-Zerpflücker und streitsüchtiger Sack².
    Man stumpft mit der Zeit ab. :/

Die guten alten Zeiten, in denen die Spiele im Community Forum vorgestellt wurden.

Auch Österreicher werden älter. Steuere hart dagegen Mop, sonst ist es plötzlich zu spät.

Hättest mich vor 10 Jahren sehen müssen. Absatz-Einzelsatz-Zerpflücker und streitsüchtiger Sack².
    Alles Lüge, sowas hats in Atelier-Vorgängerforen NIE gegeben, hier war die guten Menschen! Die Guten!

Ich bin schon seit den Anfängen stumpf

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Alles Lüge, sowas hats in Atelier-Vorgängerforen NIE gegeben, hier war die guten Menschen! Die Guten!
    Genau, wir waren damals so gut, wir konnten uns ohne zu lügen darüber beschweren, dass im Quartier ja alles VIIIIEEEEEL schlimmer ist!!!

Wieso? Hast Du da deinen ersten Facepalm vom Mop bekommen?
    Im Moment bin ich noch nicht mal 3 Jahre da. xD Und ja, das hier ist mein erster Acc in diesem Forum. ^^
    Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war.

Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war.
    Das war erbitterter Krieg, Mann! Jeder gegen jeden, übers Maul fahren, bei wem es nur ging und Verwarnungen und Bans im Akkord austeilen. Damals gabs noch was zu tun
    Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*
    Joa, regelt so vor sich hin hier, alles.

Stichworte