Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Den Witz musst du hier jetzt aber auch hier posten.
    Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. Lies Daens Beitrag nochmal *gg*

Vor 4 Jahren hättest du es aber getan.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade nach einem /facepalm Bild, aber... nein, so fies bin ich auch nicht. Lies Daens Beitrag nochmal *gg*
    Ja den beitrag habe ich schon vorher gelesen und verstanden aber ich will ihn mal ausformuliert.

Warst du vor vier Jahren fieser?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso? Hast Du da deinen ersten Facepalm vom Mop bekommen?

Hättest mich vor 10 Jahren sehen müssen. Absatz-Einzelsatz-Zerpflücker und streitsüchtiger Sack².
    Man stumpft mit der Zeit ab. :/

Die guten alten Zeiten, in denen die Spiele im Community Forum vorgestellt wurden.

Auch Österreicher werden älter. Steuere hart dagegen Mop, sonst ist es plötzlich zu spät.

Hättest mich vor 10 Jahren sehen müssen. Absatz-Einzelsatz-Zerpflücker und streitsüchtiger Sack².
    Alles Lüge, sowas hats in Atelier-Vorgängerforen NIE gegeben, hier war die guten Menschen! Die Guten!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Alles Lüge, sowas hats in Atelier-Vorgängerforen NIE gegeben, hier war die guten Menschen! Die Guten!
    Genau, wir waren damals so gut, wir konnten uns ohne zu lügen darüber beschweren, dass im Quartier ja alles VIIIIEEEEEL schlimmer ist!!!

Ich bin schon seit den Anfängen stumpf

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit den Anfängen stumpf
    Stumpf ist Trumpf!
    [Insert Dendemann-Video, dass ich auf Youtube grad nicht finden kann, hurgh!]

Zitat Zitat von Kael
    Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war.
    Stell mal dein Spiel vor, dann kriegst du ne Kostprobe ;-)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Stell mal dein Spiel vor, dann kriegst du ne Kostprobe ;-)
    Hab ich schon.
    Kurz nachdem ich hier angekommen bin, hab ich mein erstes Spiel vorgestellt und ich war verdammt stolz drauf und man hat mich schön ördentlich zerlegt. Speziell Byder. Und ich muss im Nachhinein sagen, er hatte Recht. xD
    Seitdem hab ich nur noch ein Spiel hier vorgestellt und das war ein Contestgame mit jemand anderem zusammen. ^^

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Das war erbitterter Krieg, Mann! Jeder gegen jeden, übers Maul fahren, bei wem es nur ging und Verwarnungen und Bans im Akkord austeilen. Damals gabs noch was zu tun
    Ich glaub, das wär nichts für mich. Mod zu sein, ist in solchen Zeiten bestimmt anstrengend. ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wieso? Hast Du da deinen ersten Facepalm vom Mop bekommen?
    Im Moment bin ich noch nicht mal 3 Jahre da. xD Und ja, das hier ist mein erster Acc in diesem Forum. ^^
    Haha, hätte ich womöglich gerne. Ich wünschte manchmal, ich hätte mich früher registriert, um zu sehen, wie es da war.

Das war erbitterter Krieg, Mann! Jeder gegen jeden, übers Maul fahren, bei wem es nur ging und Verwarnungen und Bans im Akkord austeilen. Damals gabs noch was zu tun
    Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Heute ist das beinah selbstregulierend *Füße hochleg*
    Joa, regelt so vor sich hin hier, alles.

Nur ab und an muss man dann doch eingreifen... ^^

Meistens wird dann Daen der Vortritt gelassen, wenn es um die Belange junger hübscher Userinnen geht...

Meistens wird dann Daen der Vortritt gelassen, wenn es um die Belange junger hübscher Userinnen geht...
    Unerfahrene User könnten jetzt denken:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	free_candy.jpg 
Hits:	41 
Größe:	116,1 KB 
ID:	11152

@Corti:

Fuck yeah, der Song ist saugeil!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Unerfahrene User könnten jetzt denken:
    Unerfahren ist eh nicht so mein Ding.

Stichworte