Seite 77 von 141 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gestern wieder mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und fast meinen Verstand verloren. Innerhalb von Berlin schon 80 Minuten unterwegs. Davon waren 40 Minuten reine Wartezeit auf die verschiedenen Züge.

Das positive dran ist: Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen in der Zeit. Lese gerade "Survivor" von Chuck Palahniuk und finde es auch nur mittelmäßig.
    Straßenbahnen sind noch schlimmer. Die Haltestellen sind reine Willkür, die Fahrer lassen ihren Alltagsfrust an verspäteten Fahrgästen aus in dem sie bei einer Sichtung sofort losfahren, man kann sich meist keinen Milimeter bewegen, Der Service schmeist einen raus wenn man eine Cola oder ähnliches in der Hand hat, sauber isses' auch nicht und die Ticketautomaten sind eigentlich fast immer kaputt. Das einzig positive ist wohl, dass eigentlich jeder schwarz fährt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Straßenbahnen sind noch schlimmer. Die Haltestellen sind reine Willkür, die Fahrer lassen ihren Alltagsfrust an verspäteten Fahrgästen aus in dem sie bei einer Sichtung sofort losfahren, man kann sich meist keinen Milimeter bewegen, Der Service schmeist einen raus wenn man eine Cola oder ähnliches in der Hand hat, sauber isses' auch nicht und die Ticketautomaten sind eigentlich fast immer kaputt. Das einzig positive ist wohl, dass eigentlich jeder schwarz fährt.
    In welcher Stadt wohnst du? Ich hasse Straßenbahnen zwar auch (aber ich bin auch verwöhnte Autofahrerin), aber solche Zustände herrschen in Bremen mMn noch nicht.

Coole Sachen die heute passiert sind:

1. Ich hab so laut gefurzt, dass ich davon wachgeworden bin (und aufstehen musste, weil meine Bett-Zone komplett kontaminiert war).
    2. Ich hab voll viel coole Scheiße (u.a. nen USB-Stick, eine Kamera und meinen Reserveschlüssel für den FIAT) beim Aufräumen gefunden, was mich glücklich stimmt.
    3. Meine Wohnung sieht wieder aus wie ein Lebensraum nach einem 5-stündigen Säuber-Marathon.
    4. wusch hat endlich mal einen Post in die WG gekackt der länger als eine Zeile ist.
    5. "12 Meter ohne Kopf" ist ein affengeiler Film, wie ich gestern gesehen habe. Mit Abstand einer der coolsten deutschen Filme, die ich soweit kenne.
    6. Icetongue ist way gay wie immer und das find ich toll.
    7. Fuchs.
    8. Gennys Trollkater haben meine Klamotten vollgehaart und ich hab im Schweiße meiner Füße bestimmt eine halbe Stunde lang meine Klamotten enthaart <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Ich hab so laut gefurzt, dass ich davon wachgeworden bin (und aufstehen musste, weil meine Bett-Zone komplett kontaminiert war).
    Also da musste ja nen derben Scheiß geträumt haben um dich selbst in der Wirklichkeit so zu vergasen Respekt dafür

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    In welcher Stadt wohnst du? Ich hasse Straßenbahnen zwar auch (aber ich bin auch verwöhnte Autofahrerin), aber solche Zustände herrschen in Bremen mMn noch nicht.
    Man mag es als Bremer kaum glauben, aber wir haben mit der BSAG eine der besten Straßenbahngesellschaften Deutschlands. Die Fahrzeuge kommen meist pünktlich, sind normalerweise sauber und technisch auf nem modernen Stand. Zudem sind die Sitze bequem. Und ja, ich hab da mal gearbeitet.

In Berlin sollte man sich wöchentlich informieren, wo Baustellen sind und welche Linien deswegen nicht mehr so fahren, wie sie sollten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    In Berlin sollte man sich wöchentlich informieren, wo Baustellen sind und welche Linien deswegen nicht mehr so fahren, wie sie sollten.
    Bei uns sollte man dies aller 10 Minuten tun, da das System hier die reinste Willkür ist.

Wo wohnste denn?

Und natürlich, in Berlin ist das nicht anders. Ich würd sogar denken, das es überall nicht groß anders ist.

Dresden. Kann man aber genausogut auf zich andere Bahnen-Städte ummünzen.

Geändert von Holo (06.11.2011 um 16:55 Uhr)

Jedes Mal, als ich in Dresden war, hatte ich kein Problem mit der Straßenbahn oder dem Bus.

Ich habe auch ne Zeit in Dresden gelebt und eigentlich wenig Probleme mit Bahnen, selbst beim Bau der Waldschlößchenbrücke lief auf meinen Linien noch alles glatt. (Ich habe nahe Bühlau gewohnt)
    Du wohnst wohl in einem ungünstigen Teil der Stadt^^

Hmm. Ich war bis eben sechs Stunden mit dem Auto unterwegs. Manchmal kann das auch ganz schön nervig sein. V.a. wenn nichts ordentliches im Radio kommt. -.-

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Dresden. Kann man aber genausogut auf zich andere Bahnen-Städte ummünzen.
    Kommst du aus Prohlis? ^^° Die Straßenbahnen in der Richtung wirken irgendwie immer komisch... Hab jedenfalls auch noch keine deratigen Probleme in DD gehabt, aber ich fahre wenn überhaupt dann nur am WE und nachts...

Gute Nacht ihr Eiernacken =D

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Nach einem ziemlich tiefenentspannten Wochenende bin ich - der Uhrzeit angemessen - ausgeruht und bereit für die neue Woche. Ich weiß, dass ich diese Worte in spätestens 3 Stunden bereuen und widerrufen werde, aber so ist der Stand jetzt.
    Bis später und jetzt schon mal: guten Morgen Corti, alter Schattenparker

Ich grüße euch, Federn der Leidenschaft!

Heute ist Montag, und Montag bedeutet Berufsschule, und das bedeutet, dass ich mich jetzt schonmal vorab ins richtige Mindset bringe:

"An der Tafel - steht 1+1 was kommt raaaauuuus?"

Ohne Plack, meine Beruhfschuhlklasse besteht zu 40% aus Vollpfosten. Ist nicht so, dass ich was gegen Pfosten hätte, aber ich glaube kaum, dass effizient Lernerfolge zu erzielen sind, wenn man den Lehrer mit vollgekritzelten Schulheften abschmeißt...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ohne Plack, meine Beruhfschuhlklasse besteht zu 40% aus Vollpfosten. Ist nicht so, dass ich was gegen Pfosten hätte, aber ich glaube kaum, dass effizient Lernerfolge zu erzielen sind, wenn man den Lehrer mit vollgekritzelten Schulheften abschmeißt...
    Warum erinnert mich dieses Bild so stark an unsere Schulzeit? Nur mit dem Unterschied, dass die Vollpfosten es irgendwie hinbekommen haben, die Abiturprüfungen zu bestehen o.o

Guten Morgen! Und dieses Mal ganz ohne Floskeln, denn dieser Morgen ist tatsächlich gut. Er hat nämlich später begonnen als sonst. Hach

Ich wünsch euch einen fabelhaften Tag!

Endlich werd ich mal wieder krank! Aber ich werd ja auch schon so gegen 0:00 Uhr wieder zu Hause sein können um mich auszuruhen, da geht das schon. X_x

Stichworte