Seite 75 von 141 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Do a barrel roll!

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Do a barrel roll!
    http://lmgtfy.com/?q=do+a+barrel+roll

;-)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich hab die Googleseite ganze zeit rotieren lassen und jetzt spiele ich Lylat Wars.

Ich bin ja immernoch dafür, dass wir ein Spendenkonto einrichten und dann zur Samenspende gehen. Das dort eronanierte Geld wird aufs "SAVE BYDER!"-Konto transferiert, dann werden jeweils Bearbeitungsgebühren abgezogen und dem jeweiligen Spender gutgeschrieben und... naja, Byder kriegt 5 Euro pro Spende, sogesehen. Also, Leute - es gilt die Devise: Fappen für Byder.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Dabei hat wie du dich beworben hast, sich doch ziemlich ordentlich angehört.
    Vor allem das Bewerbungsfoto. Ich weiß bloß grad nicht, ob es wirklich das war.

Das Bewerbungsfoto war bei denen das hier:

Ich hock Grad beim babysitten und alles was man hört ist der schluckauf von der kleinen aus dem babyphon vor dem der hund dauernd erschrickt.
    Cuteness ++

Oh ja, ich find ja Babys auch total süß. Aber ich denke, dass sich das ändern wird, wenn ich selbst mal eins habe. Austrage.

Zitat Zitat
    Oh ja, ich find ja Babys auch total süß. Aber ich denke, dass sich das ändern wird, wenn ich selbst mal eins habe. Austrage.
    Nö, dann geht es erst so richtig los mit der Liebe und Zuneigung zu den kleinen Scheissern.^^

Babys. *_*
    Meine Schwester hat ja schon wieder geworfen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nö, dann geht es erst so richtig los mit der Liebe und Zuneigung zu den kleinen Scheissern.^^
    Dann gehts auch richtig los mit Verantwortung, Ängsten, Erziehung und was weiß ich nicht noch alles.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Bewerbungsfoto war bei denen das hier:

Hmm. Es sieht dem, das ich gemeint habe, ähnlich, ist aber nicht dasselbe. Auf dem anderen hattest du eine Brille auf, soweit ich mich erinnere.

Dann gehts auch richtig los mit Verantwortung, Ängsten, Erziehung und was weiß ich nicht noch alles.
    jap, aber wenn sie dann vor dir liegen, dich anlachen und dir deine teure, neue Jacke vollpinkeln hast du irgendwie das Gefühl, dass es das wert ist.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmm. Es sieht dem, das ich gemeint habe, ähnlich, ist aber nicht dasselbe. Auf dem anderen hattest du eine Brille auf, soweit ich mich erinnere.
    Schau mal bei Facebook, es ist in meinem Fotoarchiv.

@Nonsense: Sicher. Finde den Gedanken an eigene Kinder trotzdem mehr als unheimlich, weil ich mit der Verantwortung, die ich für mein Leben trage, schon gut bedient bin.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immernoch dafür, dass wir ein Spendenkonto einrichten und dann zur Samenspende gehen. Das dort eronanierte Geld wird aufs "SAVE BYDER!"-Konto transferiert, dann werden jeweils Bearbeitungsgebühren abgezogen und dem jeweiligen Spender gutgeschrieben und... naja, Byder kriegt 5 Euro pro Spende, sogesehen. Also, Leute - es gilt die Devise: Fappen für Byder.
    Quatsch, Byder bekommt die Kinder die aus den Samen entstehen und darf dann das Kindergeld einheimsen. Wenn wir acht Stück zusammen bekommen, verleiht ihm Eva Herrmann vielleicht auch noch das Mutterkreuz gratis dazu. Und ab zehn einen Toaster.

Warten wir nicht noch paar Jahre? Dann krieg ich bestimmt noch ne Akademiker Wurfprämie.

Schau mal bei Facebook, es ist in meinem Fotoarchiv.
    Jup, hab es gefunden. ^^

An Kinder und so denk ich im Moment gar nicht. Zum einen muss ich an den ganzen Ärger denken, den meine Eltern mit mir hatten und zum anderen an die Worte eines bayrischen Komikers. Fürchterlich. xD

Brrr... Kindererziehung. Ich durfte asiatisch erzogen werden, ihr Glückspilze. ;A;

Hat gerade mal kurz irgendjemand einen Tipp, was ich mit ner Freundin aus MSN irgendwo im Internet zu zweit machen kann? Irgendwas lustiges? Uns ist gerade langweilig und wir haben nur wenige möglichkeiten aus bestimmten Gründen^^
    Gibts irgendwo nen paar lustige Minispiele oder so?

Habt ihr ne Webcam?

Stichworte