Essen? Du bezeichnest das als Essen?
Obwohl, ganz ehrlich: Diese Colorado-Lakritze mit dem bunten Zeugs dazu ist ganz okay :0
Haha, ich schaue grade QVC, und da war der beste Spruch EVER:
"Oh, dieser Ring mit 210 Glassteinchen, der ultimativ hässlich aussieht ist auch unglaublich wertvoll! Denn: Wenn die Glssteine echte iamanten wären, hätten die insgesamt 2 Karat!! 2 Karat hat dieser wunderbar scheisse aussehende Ring! Und das nur bei uns! So wertvoll!"
Jo, wenn mein Fenster ein echter Diamant wäre, wär ich auch reich.
Ich wollte pennen gehen und hab mich dann doch wieder auf Youtube verfangen~
[*kliiick*]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Milchreis! *_*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Freitag und in gut 9,5 Stunden habe ich bereits WochenendeHach, das ist irgendwie beruhigend nach der anstrengenden Woche.
Ich düs los, bis später ihr Rucksackganoven.
Boah scheisse alter...
Es war zwar schön die gaze Nacht mit einer Freundin zu telefonieren, aber jetzt dröhnt mein Kopf und meine Augäpfel drohen zu explodieren...
Das wird ein klasse Schultag..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten MorAH STEEL WAS ZUR HÖLLE WARUM.
So, gleich rüber nach Mühlheim, wooha. Mit gleich meine ich heute Abend. Also glüht mir mal nicht schon vor, ich muss um ~8 noch irgendwie zu euch kommen. Ah, wobei, ich zeichne mir eine Karte. Mit großem roten Kreuz und Abenteuern!
Guten Morgen blablabla.
Wieder unglaubliche 5 Stunden geschlafen, aber das muss reichen. Ich weiß nicht wie ich das Wochenende so überleben soll.^^"
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Lakritze sind geil. So geil, dass ich heute garkeine Uni habe, weil ich immer meine Lakritze und auch meinen Milchreis aufesse. Das trifft sich auch gut, weil ich kaum geschlafen habe und mein rechtes Auge sich anfühlt als würde es jeden Moment rausfallen. Und weil ich noch 50 Seiten Notizen durcharbeiten muss. Und einen Vortrag vorbereiten. Und einen Aufsatz schreiben. Mach ich vielleicht morgen oder so.
--
BMT fällt aus, deshalb ist der Thread ja auch zu. Im Sommer gibts den nächsten.