Seite 72 von 141 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lakritze ist doch toll.
    Nö.

Wie kann man Lakritze mögen? Ich habe es immer als das Essen-Gegenstück zu Schlamm gesehen.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wie kann man Lakritze mögen? Ich habe es immer als das Essen-Gegenstück zu Schlamm gesehen.
    Essen? Du bezeichnest das als Essen?

Obwohl, ganz ehrlich: Diese Colorado-Lakritze mit dem bunten Zeugs dazu ist ganz okay :0

Haha, ich schaue grade QVC, und da war der beste Spruch EVER:

"Oh, dieser Ring mit 210 Glassteinchen, der ultimativ hässlich aussieht ist auch unglaublich wertvoll! Denn: Wenn die Glssteine echte iamanten wären, hätten die insgesamt 2 Karat!! 2 Karat hat dieser wunderbar scheisse aussehende Ring! Und das nur bei uns! So wertvoll!"

Jo, wenn mein Fenster ein echter Diamant wäre, wär ich auch reich.

Ich wollte pennen gehen und hab mich dann doch wieder auf Youtube verfangen~

[*kliiick*]

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

"Oh, dieser Ring mit 210 Glassteinchen, der ultimativ hässlich aussieht ist auch unglaublich wertvoll! Denn: Wenn die Glssteine echte iamanten wären, hätten die insgesamt 2 Karat!! 2 Karat hat dieser wunderbar scheisse aussehende Ring! Und das nur bei uns! So wertvoll!"

Jo, wenn mein Fenster ein echter Diamant wäre, wär ich auch reich.
    So ist das halt mit dem Fernsehprogramm. Da muss das Niveau auf einem level zu anderen Sendern bleiben. Zumindest bei den Meisten. Arte ist Super

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Milchreis! *_*
    MIT Lakritze

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Es ist Freitag und in gut 9,5 Stunden habe ich bereits Wochenende Hach, das ist irgendwie beruhigend nach der anstrengenden Woche.
    Ich düs los, bis später ihr Rucksackganoven.

Boah scheisse alter...
    Es war zwar schön die gaze Nacht mit einer Freundin zu telefonieren, aber jetzt dröhnt mein Kopf und meine Augäpfel drohen zu explodieren...
    Das wird ein klasse Schultag..

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Endlich Freitag.

Hallo Parkuhr.

Yay!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Bin müde, aber glücklich. ^^
    Konnte wegen der Wartung in der Firma nur 5 Stunden pennen und bin seit 7:30 schon wieder hier, aber hey, dafür ist bald Wochenende.

Guten MorAH STEEL WAS ZUR HÖLLE WARUM.
    So, gleich rüber nach Mühlheim, wooha. Mit gleich meine ich heute Abend. Also glüht mir mal nicht schon vor, ich muss um ~8 noch irgendwie zu euch kommen. Ah, wobei, ich zeichne mir eine Karte. Mit großem roten Kreuz und Abenteuern!

Lakritze *____*

Und einen wunderdönen Guten Morgen.
    Gut gelaunt in den Tag.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Guten MorAH STEEL WAS ZUR HÖLLE WARUM.
    So, gleich rüber nach Mühlheim, wooha. Mit gleich meine ich heute Abend. Also glüht mir mal nicht schon vor, ich muss um ~8 noch irgendwie zu euch kommen. Ah, wobei, ich zeichne mir eine Karte. Mit großem roten Kreuz und Abenteuern!
    Weil geil Das ist mein "TGIF", wenn man so will

Oh ja, Abenteuer! Off we go through the handjob forrest! Und wenn du erst gegen 20 Uhr rum aufschlägst, hab ich ja auch ne Ausrede, später zu kommen

Guten Morgen blablabla.
    Wieder unglaubliche 5 Stunden geschlafen, aber das muss reichen. Ich weiß nicht wie ich das Wochenende so überleben soll.^^"

Jo, stimmt. Ich mag Lakritze auch nicht. xD

Morgen.
    Uni beginnt erst um 14 Uhr. 8D

Lakritze sind geil. So geil, dass ich heute garkeine Uni habe, weil ich immer meine Lakritze und auch meinen Milchreis aufesse. Das trifft sich auch gut, weil ich kaum geschlafen habe und mein rechtes Auge sich anfühlt als würde es jeden Moment rausfallen. Und weil ich noch 50 Seiten Notizen durcharbeiten muss. Und einen Vortrag vorbereiten. Und einen Aufsatz schreiben. Mach ich vielleicht morgen oder so.

Morgen, wann kommt der neue BMT-Thread?

BMT fällt aus, deshalb ist der Thread ja auch zu. Im Sommer gibts den nächsten.

Stichworte