Gute Nacht... ^^
Morgen.Ich hab die Woche Urlaub. Das heisst, ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden, und frühstücke erstmal ausgiebig.
Danach wird mein Bett demontiert und vernichtet... um Platz für ein Neues zu schaffen.Durchgelegen und so.
Ja die fleißigen Studenten.
Wenn ich Feierabend habe, geht mein Mitbewohner für 2h zur Vorlesung. Das war dann sein Montag.
Und Hitler ist auch wieder nett heute!
Guten Morgen! Ich liebe es wenn Montage mit Ärger und Stress beginnen.
Edit: Hrm, ich krieg Bock das Kampfsystem meines Spieles umzubauen, für das auf was ich Bock hab eignet sich das 2K3 KS aber nicht...so sehr...meh >_> Ausserdem wird nie was fertig wenn ich immer nur dolle Kampfsystemfunktionen baue... meh ~ sad corti is sad
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Geändert von Corti (31.10.2011 um 09:52 Uhr)
Mir scheint, Daen will zu Kelven in Konkurrenz treten und seine eigene Armee aus Makersklaven aufstellen. Ich wittere eine Schlacht epischen Ausmaßes![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Daen's Team besteht nur aus schönen Frauen, hab ich Recht oder hab ich Recht?![]()
--
Wir sind nicht frei? Also, ich bleibe gerne freiwillig Herold, mein allerliebster Lieblingschef <3
Außerdem immernoch besser als mein Chef an der Uni. Ja, ich habe nämlich einen tollen Job als studentische Hilfskraft bekommen. Nochmal zur Erinnerung: Ich bin im dritten Semester; habe von SPSS mal in einem Semester gehört, dass es existiert; und jetzt habe ich einen Job bekommen, in dem ich komplett alleine in zwei Tagen den Job eines ausgebildeten Soziologen, für den er ein halbes Jahr Zeit hatte, machen musste/durfte/sollte.
Ja, mein Chef hat meinen Professor nach einem "Assistenten zur Datenanalyse" gefragt. Am nächsten Tag stand ich frohlockend im Büro, habe festgestellt, dass mein Chef in Heidelberg sitzt und mir per Email Anweisungen geschickt hat.
"Assistenz" heißt in dem Fall übrigens: "Mach mal alleine. Noch ist nichts gemacht. Mein Abgabetermin ist übermorgen. Viel Spaß. ". Wörtlich. Der Kerl hatte 8 Monate für diese Arbeit - und als ich mal eine Frage gestellt habe, habe ich ziemlich heftig gemerkt, dass er von den Variablen und der Zusammensetzung noch NICHTS gehört hat.
Nach zwei Stunden purem Verzweifeln habe ich dann irgendwie eine Analysesyntax programmiert bekommen (Die Syntax, die er mir geschickt hat, war nämlich komplett nutzlos und hat nicht funktioniert), habe dann drei Stunden vor mich hin analysiert, war unglaublich stolz auf mich....
...
... und dann stell ich fest, dass der Typ vergessen hat, Versuchs- und Kontrollgruppe zu markieren. Der WICHTIGSTE Faktor bei der Analyse. Ich konnte nicht weitermachen, hab angerufen, und durfte mich dann erstmal beschimpfen lassen, ich soll schneller arbeiten, morgen muss er die Analyse abgeben.
Jo, er wollte die Gruppendaten dann am nächsten Tag nachschicken, ich soll um 8 im Büro sein. Ich war da, die Daten nicht.
Hab dann mal nett und freundlich per E-Mail Schluss gemacht
TL,DR: Arbeiten an der Uni ist Scheisse.
Und jetzt sitz ich bei Dominik/Gendrek im Ruhrpott, passe auf zwei unheimlich flauschige Kater auf, und bin zufrieden. Sehr.
Ich wurde auf dem Weg zur Uni beklaut!
Die beiden Täter mit südländischem Migrationshintergrund nahmen meine Geldbörse an sich, das Münzgeld raus und verschwanden. Also ohne Geldbörse. Das waren immerhin 2€
Und jetzt im Nachhinein frage ich mich irgendwie, warum sowohl Laptop, als auch Kopfhörer und Scheine komplett ignoriert haben.
Mh. Hab jetzt kein Kleingeld um den Getränkeautomaten zu füttern.