Feiääääähabeöönd! ^____^
Feiääääähabeöönd! ^____^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Großer Anteil Reisezeit am Donnerstag, darum so spät![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*
Guten Morgen :'D Wie cool, dass ich jetzt erst ins Bett gehen kann, weil ich die Woche über Nachtschicht hatte und damit ab sofort mein Wochenende einleite. Dabei hab ich grad mal so gar keine Lust auf Schlafen...
Morgen *augenreib* Laktosefreie Milch ist aus im Büro - verdammt, muss bis zum Nachmittag warten, bis ich überhaupt mal einen Kaffee trinken kann.Und das nur weil im Laden in der Früh noch die leeren Kartons von gestern standen und sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht hat, neue Waren hinzustellen. Toller Service, toller Start in den Tag. *grml*
Aber eigentlich muss mir das egal sein, nur noch heute durchhalten, dann hab ich mal Urlaub.![]()
So ich hab´s gut über die Bühne gebracht. Und das als keine Snitch-Bitch
Der Angeklagte sah aber auch wirklich furchtbar scheußlich aus ^^
Der hatte jetzt noch ne Verhandlung wegen Einbruch und Diebstahl. (Stand am Anhang vor der Tür)