Seite 56 von 141 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Feiääääähabeöönd! ^____^

Huch, so spät erst? Schönen Feierabend.

Großer Anteil Reisezeit am Donnerstag, darum so spät

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
    Naja wird schon gut gehen
    Hauptsache du machst nicht die Snitch-Bitch.
    Niemand im Knast mag die Snitch-Bitch.
    Was ist ne Snitch-Bitch? 'ne Bitch die snitcht.
    Also mach nicht die Snitch-Bitch.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
    Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*

Guten Morgen GutenMorgenGruppe, heute ist doch einfach ein wundervoller Tag.

Guten Morgen EveryDayMorningGroup
    Es ist Wochenende UND nahe Monatsbeginn... die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei \o/

Howdy, Ninjas.

So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*

Guten Morgen :'D Wie cool, dass ich jetzt erst ins Bett gehen kann, weil ich die Woche über Nachtschicht hatte und damit ab sofort mein Wochenende einleite. Dabei hab ich grad mal so gar keine Lust auf Schlafen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*
    Und ich vermisse dich jetzt schon

Morgen *augenreib* Laktosefreie Milch ist aus im Büro - verdammt, muss bis zum Nachmittag warten, bis ich überhaupt mal einen Kaffee trinken kann. Und das nur weil im Laden in der Früh noch die leeren Kartons von gestern standen und sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht hat, neue Waren hinzustellen. Toller Service, toller Start in den Tag. *grml*
    Aber eigentlich muss mir das egal sein, nur noch heute durchhalten, dann hab ich mal Urlaub.

Morgen, warum bin ich so früh auf, obwohl ich keine Unni hab?!

Wahrscheinlich weil sich deine innere Uhr einfach ans frühe aufstehen gewöhnt hat.

Morgen. Ist schon Samstag?

Nur noch ein paar Stunden durchhalten, dann ist es soweit.

*kissen aus dem mund nehm*

Okay, langsam könnte ich fast losfahren.
    Aber ich will nicht

Naja gut, ich mach mich jetzt weg. Ich meld mich dann aus Essen zurück.

Bis morgen Abend, steel.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja gut, ich mach mich jetzt weg. Ich meld mich dann aus Essen zurück.
    Hättest ruhig nochmal bei mir vorbeikommen und dich verabschieden können du Schuft

So ich hab´s gut über die Bühne gebracht. Und das als keine Snitch-Bitch
    Der Angeklagte sah aber auch wirklich furchtbar scheußlich aus ^^
    Der hatte jetzt noch ne Verhandlung wegen Einbruch und Diebstahl. (Stand am Anhang vor der Tür)

Stichworte