Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.
    Fuck, wie ich diese Gesellschaft hasse.

Gestern ein beinahe episches Erlebnis gehabt.^^

Wir gingen mit meinem Riesenplüschyoshi an einem Pärchen vorbei, wo der Typ für seine Freundin wohl auch einen Yoshi gewonnen hatte, aber einen kleinen. Ihr Blick wanderte von meinem Yoshi rüber zu ihrem, dann zu ihrem Freund und wieder zu mir und meinem Yoshi. Der abwertende Gesichtsausdruck gegenüber ihrem Freund war köstlich. Der arme Kerl musste dann vermutlich erneut ran und einen großen Yoshi gewinnen.

Und wo hast du einen Plüschyoshi gewonnen?

Dann musst du heute nochmal hin um einen Plüschmario zu gewinnen.

Bei der einen Losbude gab es einen enormen Mario auf einem enormen Yoshi auf einem Skateboard, als EIN Preis.
    Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) und keiner hatte einen Hauptgewinn oder gar freie Auswahl. Ich hatte allerdings direkt beim ersten Versuch einen Sondergewinn, sprich einen kleinen Yoshi. Am Ende wollten wir all unsere Punkte(ca. 2500) dann in Lollis(à 10 Punkte) eintauschen, aber das wollten die nicht.

... mit meinem Riesenplüschyoshi...
    Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?

Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) ...
    Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?
    Jo Greifer.

Zitat Zitat
    Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen
    Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen.

Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen.
    Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O

Das ist die Monopolstellung der Budeninhaber. Die Märkte haben bereits geschlossen. Und wenn einer Toblerone will, gibt der auch schonmal 60€ dafür aus

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O
    Das sagte ich auch, aber diese 2kg-Toblerone hat ihn wohl so gefesselt, dass diese Logik nicht zog.
    Mir persönlich wäre ja schon vom reinen Gedanken an soviel Nussschokolade schlecht.

Neulich hat eine in der Uni ein halbes Kilo Eis gegessen (Frustessen) und hat sich danach darüber beschwert das ihr so schlecht sei.

Ich finde generell Süßkram in größeren Mengen nicht besonders lecker. Eigentlich esse ich fast nur saure oder salzige Sachen. Von Süßkram krieg ich Bauchschmerzen. Nur Kakao und Cola kann ich in Massen trinken.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    [yadayada]

Tut mir leid, aber mir fehlen einfach die Worte...

Iden ist halt ein Depp.

"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.

Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen? Wenn er scheiße postet und sich scheiße ausdrückt, dann hat das nichts damit zu tun, dass er neu ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Iden ist halt ein Depp.

"Anfängerfreundlichkeit", darauf kannst du in nem Online-Game beharren, wenn du von Leuten beleidigt wirst, die das Spiel eben ne Woche länger kennen als du. Das hier ist ein Internetforum. Hier kommuniziert man. Und nur, weil man eben nicht so häufig in Foren unterwegs ist, heißt das ja nicht, dass man gleich deshalb seine sozialen Fähigkeiten verliert.

Außerdem gibt Iden an, dass er 19 Jahre alt ist. Warum soll man Rücksicht auf einen 19-Jährigen nehmen?
    Mir ging's nur um das Medium. Auf Seite eins war es noch lustig aber drei weitere Seiten mit Tanz-bildern..seriously, dafür kann man doch einen eigenen Thread machen. Wollte jetzt auch nicht die dramaqueen mimen, mir ist das ja relativ egal und DSDS..Reissack halt.

Was bitte hat das in der WG zu suchen?

Zitat Zitat
    Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
    Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.

Geändert von Holo (27.10.2011 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Offtopic eben. Aber ihr könnt jetzt weiterreden, ich will nicht auch noch Tanzbilder abbekommen.
    Zu spät

Zitat Zitat
    Zu spät
    AAAAaarghhhhhh~ >_<
    Naja, solange keine 4 weiteren Seiten folgen, halt ich's aus..gerade so.

Stichworte