Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol_wut_que.jpg 
Hits:	53 
Größe:	70,3 KB 
ID:	10994

Ach, weil wegen dem Feiertag der mitten in der Woche ist! Ich verstehe. Sorry, meines Erachtens nach ist es zu früh für solch Hirnakrobatik.

Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo

Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    8...]und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
    Pfui! Das will ich nicht wissen. *Erkenntnisse der letzten Sekunden werden gelöscht...*

Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?
    Ich bin gestorben und wieder auferstanden, als besserer Mensch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo
    Deine Yoshis haben geträumt, dass du auf ihnen geritten bist, nun haben sie Rückenschmerzen! Oo

...und gleich Besprechung Nummer #3 diese Woche...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein >_> Why, god why?

Guten Morgen zusammen.

Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett Meine Herren ist das widerlich manchmal...

Gibts hier auch, René, denk dir nichts. Ich gehe mich mal bedanken, hrhrhrhr.

Guten Morgen!
    Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-
    Oh ja, das ist immer wundervoll, besonders wenn man so garkeine Lust drauf hat.

Ich brauche dringend Schlaf. Hänge hier gerade sehr trostlos im Stuhl und könnte einpennen. *gäääääääähn*

Ich hab einen Kaffee intus und trinke einen Kiwi-Apfel-Limetten-Smoothie (ohne Trompeten) - mir gehts gut. Und ich muss ja nur heute noch durch den Arbeitstag und morgen, und dann hab ich mal ne Woche Urlaub.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.

Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett Meine Herren ist das widerlich manchmal...
    Da wurden bei mir schon in der Arbeit schon Höchstleistungen auf dem Gebiet vollbracht. Ich weiß selbst nicht, wie das bloß funktionieren kann, die müssen entweder alle noch bei Mutti wohnen, die ihnen hinterherräumt, oder einfach keine Augen im Schädel haben.

@Mop: Lolwut, ich auch! Montag noch Zeitausgleich genommen, danach eine Woche Urlaub :>

Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.
    Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.
    Fuck, wie ich diese Gesellschaft hasse.

Gestern ein beinahe episches Erlebnis gehabt.^^

Wir gingen mit meinem Riesenplüschyoshi an einem Pärchen vorbei, wo der Typ für seine Freundin wohl auch einen Yoshi gewonnen hatte, aber einen kleinen. Ihr Blick wanderte von meinem Yoshi rüber zu ihrem, dann zu ihrem Freund und wieder zu mir und meinem Yoshi. Der abwertende Gesichtsausdruck gegenüber ihrem Freund war köstlich. Der arme Kerl musste dann vermutlich erneut ran und einen großen Yoshi gewinnen.

Und wo hast du einen Plüschyoshi gewonnen?

Dann musst du heute nochmal hin um einen Plüschmario zu gewinnen.

Bei der einen Losbude gab es einen enormen Mario auf einem enormen Yoshi auf einem Skateboard, als EIN Preis.
    Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) und keiner hatte einen Hauptgewinn oder gar freie Auswahl. Ich hatte allerdings direkt beim ersten Versuch einen Sondergewinn, sprich einen kleinen Yoshi. Am Ende wollten wir all unsere Punkte(ca. 2500) dann in Lollis(à 10 Punkte) eintauschen, aber das wollten die nicht.

Stichworte