Seite 45 von 141 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/
    Und ich denk mir: Wow, halb 12 erst. Da kann ich ja den ganzen Tag nutzen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich denk mir: Wow, halb 12 erst. Da kann ich ja den ganzen Tag nutzen!
    Ich bin voll im Uni-Schlafrythmus drin: Seit 6 Uhr morgens wach und absolut nichts produktives getan.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin voll im Uni-Schlafrythmus drin: Seit 6 Uhr morgens wach und absolut nichts produktives getan.
    Bei mir ist es am Wochenende meist genau andersrum. Wenn ich freitags endlich mit der Arbeit (Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Terminabsprachen und Buchführung) und der wöchentlichen Probe fertig bin, falle ich meist irgendwann ins Bett und bin dann erst einmal für zwölf Stunden nicht mehr wach zu kriegen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es am Wochenende meist genau andersrum. Wenn ich freitags endlich mit der Arbeit (Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Terminabsprachen und Buchführung) und der wöchentlichen Probe fertig bin, falle ich meist irgendwann ins Bett und bin dann erst einmal für zwölf Stunden nicht mehr wach zu kriegen.
    Du bist ja auch Lehrer. ^^
    Schaffen dich deine kleinen Schülerchen so sehr? XD
    (Das fällt mir ein, sind die überhaupt noch klein? In welchen Klassen unterrichtest du denn so?)

wie lange seit den am Tag wach ? Und wie lang an Wochenendtagen ? Der Tag ist doch immer länger, wenn man keine 8 Std. auf der Arbeit ist ^^

14-15 Stunden. Ich brauch ca. 8-10 Stunden Schlaf, sonst bin ich nicht zu gebrauchen. Ist aber okay, wenn ich auch nur 5 Stunden schlafe und die Nacht darauf dann 8.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Schaffen dich deine kleinen Schülerchen so sehr? XD
    (Das fällt mir ein, sind die überhaupt noch klein? In welchen Klassen unterrichtest du denn so?)
    Es geht so. Eine Klasse ist etwas "schaffend", der Rest aber eigentlich grundlieb. Gut, das mag auch daran liegen, dass die eine Klasse eine achte Klasse ist und sie sich somit mitten in der Hochphase der Pubertät befindet. Dass die da versuchen, ihre Grenzen zu finden, ist daher logisch.

Ansonsten habe ich noch eine sechste Klasse und eine Einführungsphase (früher hätte man in der Oberstufe 11. Klasse gesagt).

So, schamlose Eigenwerbung and Stuff, aber: Makerschau \o/

Link ins Forum <3

Direktlink zu Youtube <3

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, schamlose Eigenwerbung and Stuff, aber: Makerschau \o/
    Warum schamlos? Im Atelier, darf man wohl auch fürs Atelier werbung machen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum schamlos? Im Atelier, darf man wohl auch fürs Atelier werbung machen!
    nur in der sig dachte ich^^

Yay, Stammtische in Bremen sind schon was Tolles, vor allem wenn die Anwesenden so tollte Leute sind :3 Da ist es fast nicht mehr ganz so schlimm, dass es saukalt war und mir gegen Ende die Beine wie blöde geschmerzt haben. Solche Tage sind super :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yay, Stammtische in Bremen sind schon was Tolles, vor allem wenn die Anwesenden so tollte Leute sind :3 Da ist es fast nicht mehr ganz so schlimm, dass es saukalt war und mir gegen Ende die Beine wie blöde geschmerzt haben. Solche Tage sind super :3

Kalt war es aber nicht. Ihr seid doch alles Memmen.

Ich höre grad so einen geilen Track! Oh man Musik ist so was tolles
    Guten Morgen und gute Nacht ^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. =D
    Du stehst am Sonntag vor 10 auf? :0

Wenn ich rechtzeitig aufwache.^^

Langsam merkt man auch in der Wohnung das es kühler wird, vielleicht muss ich in ein paar Wochen meine Heizung anmachen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Langsam merkt man auch in der Wohnung das es kühler wird, vielleicht muss ich in ein paar Wochen meine Heizung anmachen.
    Ich bin ja mal so kein Heizungsmensch. Finde an dieser künstlichen Wärme ehrlich gesagt überhaupt nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich an nem regulären Schultag mal in die Klasse kam und ich mir irgendwann die Hose fast durchgeschwitzt hatte, weil ein Mädel die Heizung auf 5 gestellt hat. "Mir ist aber kalt!" - schön, mir nicht. Es sind draußen 18 °C.

Stichworte