Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/
Bei mir ist es am Wochenende meist genau andersrum. Wenn ich freitags endlich mit der Arbeit (Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Terminabsprachen und Buchführung) und der wöchentlichen Probe fertig bin, falle ich meist irgendwann ins Bett und bin dann erst einmal für zwölf Stunden nicht mehr wach zu kriegen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
wie lange seit den am Tag wach ? Und wie lang an Wochenendtagen ? Der Tag ist doch immer länger, wenn man keine 8 Std. auf der Arbeit ist ^^
14-15 Stunden. Ich brauch ca. 8-10 Stunden Schlaf, sonst bin ich nicht zu gebrauchen. Ist aber okay, wenn ich auch nur 5 Stunden schlafe und die Nacht darauf dann 8.
Es geht so. Eine Klasse ist etwas "schaffend", der Rest aber eigentlich grundlieb. Gut, das mag auch daran liegen, dass die eine Klasse eine achte Klasse ist und sie sich somit mitten in der Hochphase der Pubertät befindet. Dass die da versuchen, ihre Grenzen zu finden, ist daher logisch.
Ansonsten habe ich noch eine sechste Klasse und eine Einführungsphase (früher hätte man in der Oberstufe 11. Klasse gesagt).
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So, schamlose Eigenwerbung and Stuff, aber: Makerschau \o/
Link ins Forum <3
Direktlink zu Youtube <3
Yay, Stammtische in Bremen sind schon was Tolles, vor allem wenn die Anwesenden so tollte Leute sind :3 Da ist es fast nicht mehr ganz so schlimm, dass es saukalt war und mir gegen Ende die Beine wie blöde geschmerzt haben. Solche Tage sind super :3
Ich höre grad so einen geilen Track! Oh man Musik ist so was tolles
Guten Morgen und gute Nacht ^^
Ich bin ja mal so kein Heizungsmensch. Finde an dieser künstlichen Wärme ehrlich gesagt überhaupt nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich an nem regulären Schultag mal in die Klasse kam und ich mir irgendwann die Hose fast durchgeschwitzt hatte, weil ein Mädel die Heizung auf 5 gestellt hat. "Mir ist aber kalt!" - schön, mir nicht. Es sind draußen 18 °C.