Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, es ist grad mal halb zwölf. Uni war um 9.30 Uhr schon zu Ende und jetzt gammle ich hier.
    Armes Hascherl.

Ich komm zu gar nix im Moment. Ich werd links und rechts zugeschissen und komm nicht voran mit den wirklich wichtigen Sachen <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich komm zu gar nix im Moment. Ich werd links und rechts zugeschissen und komm nicht voran mit den wirklich wichtigen Sachen <<'
    Dann raus aus dem Internet und ran an die Arbeit
    Ich hab noch 1,5 Stunden vor mir und dann ist Wochenende. Juhu, Großeinkauf ich komme!

Yaaaaaaaaaaaay!

Deutlich bessere Version...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja heute keine Uni. 8)
    Ich auch nicht!

3,5 Stunden bis Wochenende. Hallo Welt, lass mich mit deinem Scheiss in Ruhe. Ich hab kein Bock mich jetzt aufn letzten Drücker mit den Problemen anderer zu befassen. ("Nix geht, warum?")

Armes Hascherl.
    Jaaah.

Aber zumindest kann ich einmal überhaupt nachvollziehen, wie du dich fühlst.
    Na, okay. Es ist wohl doch ein bisschen anders.

Ich habe erstmal Ferien. Da ich jedoch umziehe, habe ich erstmal kein Internet zur Verfügung.:/
    Dennoch dürfte sich nur um Tage handeln, bis ich es wieder habe (oder ich hole mir einen Stick).

Übrigens schaue ich seit dem Ende der Schlund-Ära nur noch ins Atelier rein....damit bin ich wieder am Anfang...ein reiner Makerer.

Noch knapp 20 Minuten, dann ist Wochenende. \o\

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Übrigens schaue ich seit dem Ende der Schlund-Ära nur noch ins Atelier rein....damit bin ich wieder am Anfang...ein reiner Makerer.
    Ach, der Rest ist auch ziemlich interessant. ^^

Guten morgen werte leute.
    Wie kommt es das heute so wenig los ist?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Guten morgen werte leute.
    Wie kommt es das heute so wenig los ist?
    Wir haben Samstag, 10.07 Uhr. Da ist offenbar nicht viel los.

Morgen.

Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ah, schon halb 12! Ich schlafe wieder viel zu lange. Der Tag ist doch wieder fast rum. :/
    Und ich denk mir: Wow, halb 12 erst. Da kann ich ja den ganzen Tag nutzen!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich denk mir: Wow, halb 12 erst. Da kann ich ja den ganzen Tag nutzen!
    Ich bin voll im Uni-Schlafrythmus drin: Seit 6 Uhr morgens wach und absolut nichts produktives getan.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin voll im Uni-Schlafrythmus drin: Seit 6 Uhr morgens wach und absolut nichts produktives getan.
    Bei mir ist es am Wochenende meist genau andersrum. Wenn ich freitags endlich mit der Arbeit (Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Terminabsprachen und Buchführung) und der wöchentlichen Probe fertig bin, falle ich meist irgendwann ins Bett und bin dann erst einmal für zwölf Stunden nicht mehr wach zu kriegen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es am Wochenende meist genau andersrum. Wenn ich freitags endlich mit der Arbeit (Unterricht vorbereiten, Klausuren korrigieren, Terminabsprachen und Buchführung) und der wöchentlichen Probe fertig bin, falle ich meist irgendwann ins Bett und bin dann erst einmal für zwölf Stunden nicht mehr wach zu kriegen.
    Du bist ja auch Lehrer. ^^
    Schaffen dich deine kleinen Schülerchen so sehr? XD
    (Das fällt mir ein, sind die überhaupt noch klein? In welchen Klassen unterrichtest du denn so?)

wie lange seit den am Tag wach ? Und wie lang an Wochenendtagen ? Der Tag ist doch immer länger, wenn man keine 8 Std. auf der Arbeit ist ^^

Stichworte