--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen!!
Naja, wenn man sich schon die Arme aufschnitzt, nur um Geld zu sparen, ist man eh soweit, dass man zum Psychiater sollte o.O Das ist dann nichtmals mehr so tun als ob![]()
--
Dann hilft einem der normale Psychater auch nicht mehr und man sollte sich lieber direkt einliefern lassen.^^"
Aber ansonsten kann einem der Psychater auch nur zuhören und einem erklären, wo der Schuh drückt. Mehr kann der auch nicht machen, außer vielleicht einen mit Psychopharmaka volldröhnen. Eine wirkliche Therapie ist normalerweise ja eh nur stationär möglich.
Yawnery! Kaffee #1 ist inhaliert, hat nichts gebracht. Kaffee #2 kommt sicherlich bald
Und es scheint heut sehr ruhig zu werden. Gut dass ich ein Buch mithabe... *flöt*
@steel
Darf ich es verstörend finden, dass du scheinbar darauf stehst, von schönen dominanten Frauen verhauen zu werden?![]()
Hast du nicht manchmal auch das Gefühl, dass Kaffee einfach aus der Tasse verschwindet, und man erinnert sich danach nicht mehr daran, ihn je getrunken zu haben? Passiert mir laufend, der Kaffee ist einfach weg!
@Eisbär: Ja, es gibt ja auch solche Leute, die gerne von dominanten Frauen.... verwöhnt werden.![]()
Ich kam mit ganz viel Pipi in diesen Thread.
Jetzt hab ich kein Pipi mehr
Gesunde Selbsteinschätzung ist nicht mein Ding. Ich schätz mich grundsätzlich als zu doof, zu hässlich oder zu scheiße ein, als ich in Wirklichkeit wahrscheinlich bin. Also, mittlerweile ist es nicht halb so schlimm wie noch zu Abi-Zeiten - aber teilweise stellt sich mir das (= mein Arschloch-Ich) immernoch in den Weg![]()
Du musst unglaublich viel Wechselwäsche haben, wenn du dich laufend bei irgendwas Lustigem bepisst.Oder du hast Prostataprobleme.
![]()
Das Wort mit A? o_Ô
Augen?
Arschloch?
A-OK?
Doppelpunkt A?
Also?
Abi?
Aaaaaahhhh... moment, ich verstehe...!
Nein, tu ich nicht. Ich freu mich nur auf die Spechtschelle :3 Und das Ding ist: Jetzt wo sie weiß, dass ich weiß, dass sie mich hauen wird, und dass ich mich freue darüber, dass sie mich hauen wird, wird sie mich entweder nicht hauen oder mir nen donnernden Eichelknacker mitten ins Hörnchen geben, worüber ich mich dann nicht so freue.