Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lustig, sag ihr das mal ins Gesicht.
    Eben. Sie ist sehr kompetent, und im Endeffekt ist es ja auch in ihrem Bereich unwichtig, wie man aussieht (Alter, Umweltsoziologie.). Und sie hat mir in meiner mündlichen Prüfung eine 1,3 gegeben

Was mir grad noch einfällt:

Eine Meisterin der Selbstdarstellung (aka. Professorin für Emotions- und Unterhaltungsforschung). Alter.

Geändert von Caro (19.10.2011 um 18:03 Uhr)

Ich find Birgit sieht besser aus.

Mhh, die gute Frau Haferkampf erinnert mich an meine ehemalige Englischlehrerin aus der 11. :0. Die reinste Männerfalle, glaub es gab keine Zeit wo dem Unterricht so gut gefolgt wurde wie bei der Dame... oder auch nicht gefolgt wurde, die meisten waren mit hinterhersabbern beschäftigt : D.

Die Frau Peuker hingegen wirkt wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und wow... Layana look alike ô.o. Echt, das Foto erinnert mich sehr stark an sie ^^.

Und die Döveling is mir ja mal lustig :3. Wie kann man soviele Bilder von sich machen wie man an einem Geländer steht, so... überhaupt nicht übertrieben gestellt xD.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Frau Peuker hingegen wirkt wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und wow... Layana look alike ô.o. Echt, das Foto erinnert mich sehr stark an sie ^^.
    Ähm.. ok
    Ich find persönlich nicht, dass ich ihr ähnlich sehe, aber man sieht das ja selbst eh immer anders^^

Haha! Da sucht sich wohl jemand selbst in der Forensuchmaschine!

Nein! Ich les hier öfters mit, schreib nur meistens nix

Mhhh... bin ich denn der einzige, der das tut? D:

Mhhh... bin ich denn der einzige, der das tut? D:
    Das habe ich dir damals schon gesagt:
    Ja.

Zitat Zitat
    Mich nervt grad n bisschen, dass wir grad die studierten und äußerst intellektuellen Damen aus BlackRose´s Universität nur als Objekte betrachten....Entschuldigt euch bei eurem (hoffentlich) minimal schlechtem Gewissen !
    Da hast du recht. Allerdings habe ich das auch provoziert. Ich kann ja jetzt meinen soziologischen Hammer rausholen und das damit erklären, dass ihr ja alle keine "Kompetenz" habt, die guten Damen durch ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu beurteilen, da bleibt ja nur das Aussehen. Wäre interessant zu wissen, wie das aussehen würde, wenn ich über meine männlichen Dozenten sprechen würde.

xD Auf deinen Kommentar hab ich gewartet, Steel !

Ähm man schafft es sich nicht mögen zu können obwohl man nur ab und zu miteinander schreibt ? Wenn man aggro ist, dann passt einem im Leben etwas nicht..war bei mir auch schon so.
    Zu meiner Arbeitslosenzeit zum Beispiel. Bin sogar aggresiv gegenüber Freunden von mir geworden....fand das als Selbststudie ganz interessant und zugleich überraschend.....Naja da ist wohl die dunkle Seite mit mir durchgegangen

Mich nervt n bisschen, dass wir grad die studierten und äußerst intellektuellen Damen aus BlackRose´s Universität nur als Objekte betrachten....Entschuldigt euch bei eurem (hoffentlich) minimal schlechtem Gewissen !

Geändert von Tüp (19.10.2011 um 19:20 Uhr)

Was fragen?
    Wie er/sie in deinen Augen aussieht.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht einfach alle lieb sein? .___.
    Nein

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Mich nervt n bisschen, dass wir grad die studierten und äußerst intellektuellen Damen aus BlackRose´s Universität nur als Objekte betrachten....Entschuldigt euch bei eurem (hoffentlich) minimal schlechtem Gewissen !
    Bei wem denn? Sie fing damit an, und die Damen lesen eh nicht mit^^

Ich verstreue hier mal positive Energie. Echt jetzt, Probleme über Probleme hier und Aussagen, man kann nicht lieb sein und so, wegen solchen Aussagen wird man nicht unbedingt cool.

Ach ja: Positive Energie. \o/

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

Ach ja: Positive Energie. \o/
    Pink-Orange-Bubble-Tea-Perlen.

Kennt ihr Bubble-Tea?
    Los, trinkt Bubble-Tea!

"HAHA! Magst du Blasen?!" "...klar!"

.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nein
    Und das sagst du?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Allerdings habe ich das auch provoziert. Ich kann ja jetzt meinen soziologischen Hammer rausholen und das damit erklären, dass ihr ja alle keine "Kompetenz" habt, die guten Damen durch ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu beurteilen, da bleibt ja nur das Aussehen. Wäre interessant zu wissen, wie das aussehen würde, wenn ich über meine männlichen Dozenten sprechen würde.
    Das stimmt. Ich hab lediglich ein Bild und einen Namen. Wahrscheinlich kann man noch jede Menge wissenschaftliche Arbeiten von den Ladys im web lesen, aber das erspar ich mir mal...^^
    Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, weil ich das Ganze in die Wege geleitet habe.
    Ich beurteile nach dem Aussehen und dann will ich die Person aber auch kennen lernen. Das geht in diesem Fall aber nicht. Schade

Bei wem denn? Sie fing damit an, und die Damen lesen eh nicht mit^^
    Pfui !

Für voll viele war ich nur asiatisch, vierzehn Jahre alt und hatte Katzenohren auf. .__.

[...]

Positive Energie. \o/

Ich würd mal sagen, wenn jemand fragt, dann möchte dieser jemand auch eine Antwort haben. Ungefragt sind solche Aussagen nämlich im besten Falle seltsam da ungefragt und in den meisten Fällen eher unhöflich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und das sagst du?
    Ja, man brazucht kein Psychologiestudium um zu erkennen das genau das u.a. diese WG am laufen hält.

Ja, man brazucht kein Psychologiestudium um zu erkennen das genau das u.a. diese WG am laufen hält.
    Stimmt, jemand, der Psychologie studiert hat, würde das nicht sagen.

Zitat Zitat von Einheit
    Dann bin ich ehrlich. Und wenns was negatives ist, sage ich es höflich.

Stichworte