Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, im ersten Semester geht man noch zu jeder Veranstaltung und später dann nur noch zu den wichtigsten.
    Ich hab mit dem Quatsch schon im ersten Semester aufgehört. Pffst.

Hey, dafür habe ich dieses Semester auch sagenhafte 5 Stunden an zwei Tagen Was mir viel Zeit gibt zu arbeiten sinnlos im Internet rumzugurken. Nett ist auch, dass ich dieses Semester 3 Prüfungen habe - und nächstes dann mal eben locker 10. So ist das Leben, oder?

Zitat Zitat
    Wer will denn schon hochgradig seriös sein? Ist doch heute gar nicht mehr so gefragt. Eine lockere Art kommt viel besser an. Ich hatte noch nie einen Anzug und werde wohl entweder nie heiraten oder dabei keinen Anzug tragen.
    Mein Vater hatte exakt dreimal in seinem Leben einen Anzug an, das war zu seiner Jugendweihe, seiner Hochzeit, und meiner Abiturfeier.
    Wie sieht das eigentlich bei Frauen aus, grade was "seriöse" Kleidung betrifft? Als Vergleich kann ich ja erstmal nur meine Dozentinnen heranziehen, die sehen immer aus, als hätte man die in braungraue Säcke gesteckt :L Ich will als erfolgreiche Soziologin keine Säcke tragen ;___:

Das edelste, was ich mal anhatte, war zum einen mein "richtiges" Abiballkleid (Wobei ich heute sagen würde, dass es mir nicht stand. Ernsthaft), und dann bei der Anprobe, so rein aus Spaß, ein Ballkleid für 3400 Euronen. Naja...Ich hab mich nicht wohl gefühlt, soviel Geld an mir rumzutragen (und gekratzt hats auch)

Geändert von Caro (19.10.2011 um 15:59 Uhr)

Stichworte