Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, der Anzug im Verbund mit der Seriösität hat wohl eher etwas mit Vertrauen in das Geldinstitut zu tun. Oder würdest du einer Bank dein Geld anvertrauen, bei dem die Leute in Bollerbuchse, 3 Tage altem Unterhemd und Plastiksandalen rumlaufen? Ich ehrlich gesagt nicht.
    Man muss ja nicht gleich Anzug tragen, um ordentlich auszuschauen. Das würde mir bei einer Bank völlig reichen, wenn die Leute vernünftig rumlaufen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht gleich Anzug tragen, um ordentlich auszuschauen. Das würde mir bei einer Bank völlig reichen, wenn die Leute vernünftig rumlaufen.
    Ich weiß Larslbär, aber ordentlich ist eben nicht gleichzusetzen mit seriös - und kleidungstechnisch gibt es für den Mann nichts seriöseres als einen Anzug. Denn mit Seriösität wird auch Professionalität gleichgesetzt (nicht von mir, aber von den meisten Kunden der Banken) und das sollen die Angestellten durch seriöse Kleidung ausdrücken. Klingt zwar komisch, ist aber so

Stellt euch lieber mal *seriöse* Politiker in Hawaiihemd und Badehose vor xD
    Und Frau Merkel im "kleinen Schwarzen"

Anzug strahlt schon Seriösität aus, aber man sollte dann vermeiden die Fette Rolex zu zeigen und mit dem Aktuellsten Wagen der Firmen BMW, Audi oder Mercedes vorfahren, denn DANN kann man schon wieder so seriös wirken das es unseriös ins falsche gewerbe geht. *hust*

Edit: @Tüp: danke -.- jetzt hab ich kein Hunger mehr

Stichworte