Seite 35 von 141 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Guten Morgen, Gutenmorgen-Truppe e.V.
    Ich sitze vor der Arbeit noch n Bissl an der Maschine. Freundin is auf ner SChulung, deshalb hab ich bei regnerischem Ekelwetter das Auto. \o/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin fest entschlossen einen riesigen Plüsch-Yoshi zu gewinnen! :>
    Viel Erfolg. Werde ich ebenfalls versuchen.
    Auch wenn du früher hinkommst als ich.

Moinsen! \o/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja. Alle hasse ich dann doch nicht.
    Und unfreundlich mag ich in seltenen Fällen auch, aber ich bin auch irre und nicht repräsentativ für die Gesellschaft, die freundliche Dienstleister wollen. Wilde Behauptungen ftw.
    Ich mag den kerl in der Dönerbude am Marktplatz nicht, der hat mich mal angefahren. Das Problem ist, dass das die beste Dönerbude weit und breit ist.

Morgen.

Vorstellungsgespräch am 1.11. bei der DIN.

Dafür hab ich sicherlich gerade am Telefon nicht den besten Eindruck hinterlassen. Was ruft man mich auch an, wenn ich grad mal 3 Minuten wach bin. ^^

Was ist DIN? Go Go Go!

Die stellen glaube ich Papier her. So DIN A4 usw.

Das Deutsche Institut für Normung ist das.

Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.

Machen aber nicht nur bei Papier, auch bei irgendwelchen Silos und so. Pretty heavy stuff.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.
    Ja, sag bloß.

Ah, doch. Hmm Hmm. Und für was hast du dich bei denen beworben?

Sag ich.

Man hat mir sogar mein erstelltes Profil zugeschickt und dort hab ich das nette Bildchen gefunden, was am Tag meiner Profilerstellung noch fix gemacht wurde.

Also wenn das Bild nicht nach ERFOLG brüllt, dann weiß ich auch nicht.

Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^
    Sicher gibt es das. Ich hab mir angewöhnt, nur auf ein Bruchteil davon zu gehen. ^^

Ja, im ersten Semester geht man noch zu jeder Veranstaltung und später dann nur noch zu den wichtigsten.

Hach, an einem kalten scheußlichen Herbsttag gibts nichts schöneres als schöne, warme Ausdrucke frisch vom Laserdrucker.
    Klingt das jetzt extrem geekig?

Also wenn das Bild nicht nach ERFOLG brüllt, dann weiß ich auch nicht.
    Es brüllt nach einer vernünftigen Beleuchtung, einem Friseurbesuch und einem Rasierapparat.

Da ist absolut nichts Bedenkliches dran.
    Ich schnupper manchmal, wenn niemand hinschaut am Papier vom Drucker/Kopierer. Es riecht besser, wenn es vom Druckvorgang noch warm ist.

Mein Bürorechner riecht nach Pizza. Ich traue mich nicht hineinzuschauen.

Den Bart wollt ich eigentlich auch mal wieder entfernen, aber ich kam noch nicht dazu.
    Und ich werd mir wohl auch nen neuen Rasierer kaufen müssen, da ich ja meinen von Ronja wohl nie zurückbekommen werde.

Könnte ich eigentlich gleich machen.

Und was die Frisur angeht: Ich lass die erstmal so. Werde sie mir dann wohl im Winter wieder kürzer schneiden. Finde sie momentan noch recht angenehm.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es brüllt nach einer vernünftigen Beleuchtung, einem Friseurbesuch und einem Rasierapparat.
    Du bist generell kein Freund der Kinnbehaarung, gell? Ich erinnere mich an deine harsche Kritik zu meinem letztjährigen Einstand beim International Suit Up Day. Aber damit du dich freust - einen Tag später war die Kinngrasnarbe ab, und seither glatt wie ein Babypopo

Den Bart wollt ich eigentlich auch mal wieder entfernen, aber ich kam noch nicht dazu.
    Und ich werd mir wohl auch nen neuen Rasierer kaufen müssen, da ich ja meinen von Ronja wohl nie zurückbekommen werde.
    Ohgott, mein Kopfkino.

Stichworte