Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.
    Ja, sag bloß.

Ah, doch. Hmm Hmm. Und für was hast du dich bei denen beworben?

Sag ich.

Man hat mir sogar mein erstelltes Profil zugeschickt und dort hab ich das nette Bildchen gefunden, was am Tag meiner Profilerstellung noch fix gemacht wurde.

Also wenn das Bild nicht nach ERFOLG brüllt, dann weiß ich auch nicht.

Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^
    Sicher gibt es das. Ich hab mir angewöhnt, nur auf ein Bruchteil davon zu gehen. ^^

Ja, im ersten Semester geht man noch zu jeder Veranstaltung und später dann nur noch zu den wichtigsten.

Hach, an einem kalten scheußlichen Herbsttag gibts nichts schöneres als schöne, warme Ausdrucke frisch vom Laserdrucker.
    Klingt das jetzt extrem geekig?

Also wenn das Bild nicht nach ERFOLG brüllt, dann weiß ich auch nicht.
    Es brüllt nach einer vernünftigen Beleuchtung, einem Friseurbesuch und einem Rasierapparat.

Da ist absolut nichts Bedenkliches dran.
    Ich schnupper manchmal, wenn niemand hinschaut am Papier vom Drucker/Kopierer. Es riecht besser, wenn es vom Druckvorgang noch warm ist.

Mein Bürorechner riecht nach Pizza. Ich traue mich nicht hineinzuschauen.

Den Bart wollt ich eigentlich auch mal wieder entfernen, aber ich kam noch nicht dazu.
    Und ich werd mir wohl auch nen neuen Rasierer kaufen müssen, da ich ja meinen von Ronja wohl nie zurückbekommen werde.

Könnte ich eigentlich gleich machen.

Und was die Frisur angeht: Ich lass die erstmal so. Werde sie mir dann wohl im Winter wieder kürzer schneiden. Finde sie momentan noch recht angenehm.

Den Bart wollt ich eigentlich auch mal wieder entfernen, aber ich kam noch nicht dazu.
    Meine Güte. Ich habe mich bei dieser Aussage wirklich königlich amüsiert. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Ich habe mich bei dieser Aussage wirklich königlich amüsiert. XD
    Warum? o.o

@Dennis: Du siehst da echt alt aus.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es brüllt nach einer vernünftigen Beleuchtung, einem Friseurbesuch und einem Rasierapparat.
    Du bist generell kein Freund der Kinnbehaarung, gell? Ich erinnere mich an deine harsche Kritik zu meinem letztjährigen Einstand beim International Suit Up Day. Aber damit du dich freust - einen Tag später war die Kinngrasnarbe ab, und seither glatt wie ein Babypopo

Und ich werd mir wohl auch nen neuen Rasierer kaufen müssen, da ich ja meinen von Ronja wohl nie zurückbekommen werde.
    Ohgott, mein Kopfkino.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du bist generell kein Freund der Kinnbehaarung, gell? Ich erinnere mich an deine harsche Kritik zu meinem letztjährigen Einstand beim International Suit Up Day.
    Da zeigte wohl der Räuber auf den Dieb:

Fuck, ich sah da noch so sau alt aus...

Geändert von Dennis (19.10.2011 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Da zeigte wohl der Räuber auf den Dieb:

Fuck, ich sah da noch so sau alt aus...
    Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Der Beweis, dass man auch im Anzug zwar seriös, aber auch jung aussehen kann, sobald der Bart weg is:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pic_dk.jpg 
Hits:	40 
Größe:	37,8 KB 
ID:	10835
    Beweisführung beendet! Hurra. Kaum zu glauben, dass ich auf dem oberen Bild 4 Jahre jünger bin als auf diesem.

Schade, dass ich schon einen Job habe, sonst würde ich mich doch glatt selbst einstellen.

Irgendwie kommst du mir auf dem Bild wie ein Politiker vor.

Naja, Politiker.... einfach nur seriös.
    Es kann jeder Gammelfritz in einen Anzug gesteckt werden, solang er ihm auch einigermaßen passt, wird er sofort Seriösität ausstrahlen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommst du mir auf dem Bild wie ein Politiker vor.
    Ein relativ freundlich aussehender Pokitiker, wohlgemerkt. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, im ersten Semester geht man noch zu jeder Veranstaltung und später dann nur noch zu den wichtigsten.
    Ich hab mit dem Quatsch schon im ersten Semester aufgehört. Pffst.

Hey, dafür habe ich dieses Semester auch sagenhafte 5 Stunden an zwei Tagen Was mir viel Zeit gibt zu arbeiten sinnlos im Internet rumzugurken. Nett ist auch, dass ich dieses Semester 3 Prüfungen habe - und nächstes dann mal eben locker 10. So ist das Leben, oder?

Zitat Zitat
    Wer will denn schon hochgradig seriös sein? Ist doch heute gar nicht mehr so gefragt. Eine lockere Art kommt viel besser an. Ich hatte noch nie einen Anzug und werde wohl entweder nie heiraten oder dabei keinen Anzug tragen.
    Mein Vater hatte exakt dreimal in seinem Leben einen Anzug an, das war zu seiner Jugendweihe, seiner Hochzeit, und meiner Abiturfeier.
    Wie sieht das eigentlich bei Frauen aus, grade was "seriöse" Kleidung betrifft? Als Vergleich kann ich ja erstmal nur meine Dozentinnen heranziehen, die sehen immer aus, als hätte man die in braungraue Säcke gesteckt :L Ich will als erfolgreiche Soziologin keine Säcke tragen ;___:

Das edelste, was ich mal anhatte, war zum einen mein "richtiges" Abiballkleid (Wobei ich heute sagen würde, dass es mir nicht stand. Ernsthaft), und dann bei der Anprobe, so rein aus Spaß, ein Ballkleid für 3400 Euronen. Naja...Ich hab mich nicht wohl gefühlt, soviel Geld an mir rumzutragen (und gekratzt hats auch)

Geändert von Caro (19.10.2011 um 16:59 Uhr)

Stichworte