Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito. Ich hasse unfreundliche Kassierer.
    Obwohl: Ich hasse unfreundliche Leute im allgemeinen.
    Obwohl, warte: Ich hasse Leute. So, das trifft es!
    Naja. Alle hasse ich dann doch nicht.
    Und unfreundlich mag ich in seltenen Fällen auch, aber ich bin auch irre und nicht repräsentativ für die Gesellschaft, die freundliche Dienstleister wollen. Wilde Behauptungen ftw.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Naja. Alle hasse ich dann doch nicht.
    Und unfreundlich mag ich in seltenen Fällen auch, aber ich bin auch irre und nicht repräsentativ für die Gesellschaft, die freundliche Dienstleister wollen. Wilde Behauptungen ftw.
    Ich mag den kerl in der Dönerbude am Marktplatz nicht, der hat mich mal angefahren. Das Problem ist, dass das die beste Dönerbude weit und breit ist.

Morgen.

Vorstellungsgespräch am 1.11. bei der DIN.

Dafür hab ich sicherlich gerade am Telefon nicht den besten Eindruck hinterlassen. Was ruft man mich auch an, wenn ich grad mal 3 Minuten wach bin. ^^

Was ist DIN? Go Go Go!

Die stellen glaube ich Papier her. So DIN A4 usw.

Das Deutsche Institut für Normung ist das.

Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.

Machen aber nicht nur bei Papier, auch bei irgendwelchen Silos und so. Pretty heavy stuff.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.
    Ja, sag bloß.

Ah, doch. Hmm Hmm. Und für was hast du dich bei denen beworben?

Sag ich.

Man hat mir sogar mein erstelltes Profil zugeschickt und dort hab ich das nette Bildchen gefunden, was am Tag meiner Profilerstellung noch fix gemacht wurde.

Also wenn das Bild nicht nach ERFOLG brüllt, dann weiß ich auch nicht.

Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^
    Sicher gibt es das. Ich hab mir angewöhnt, nur auf ein Bruchteil davon zu gehen. ^^

Ja, im ersten Semester geht man noch zu jeder Veranstaltung und später dann nur noch zu den wichtigsten.

Stichworte