Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glaubst du. Das hab ich auch immer gedacht, bis ich in einem angefangen habe. Da wird einem einiges klar, warum und weshalb bestimmte Dinge so laufen wie sie laufen. Es sind nicht die Mitarbeiter, sondern die hohen Tiere und Entscheidungsträger.

Warum gibt es beim Finanzamt eigentlich keine Kugelschreiber?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum gibt es beim Finanzamt eigentlich keine Kugelschreiber?
    Gibt es, aber das ist wie in jedem Büro -> Jeder klaut dem anderen die Kugelschreiber und bei einem Mitarbeiter sammelt sich alles.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es, aber das ist wie in jedem Büro -> Jeder klaut dem anderen die Kugelschreiber und bei einem Mitarbeiter sammelt sich alles.
    Ich meinte im Wartezimmer. Ich musste extra zum Pförtner gehen, um einen zu bekommen. Und der hat mich dann auch gefragt, warum ich ins Finanzamt ohne Kugelschreiber gehe. Ich Tollpatsch, ich.

@Byder
    Hat denselben Grund und das meine ich ernst. Legt man Kugelschreiber aus, sind die sofort weg und das sind Kosten, die kein Amt mehr tragen will.

Ich habe es geschafft einen Faulenzer Urlaub in einen noch fauleren Alltag übergehen zu lassen. Ich verplane jetzt meine Woche sonst setzt sich das noch fest.

Stichworte