Seite 27 von 141 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh und ist es frecht, wenn man auf das Angebot einer Prostituierten mit "Sorry mein Hase, aber ich habe nicht mal genug Geld bei mir, um mir einmal Anfassen zu leisten" reagiert? Sie fand das offensichtlich frech - zumindest habe ich sie bis zur Bahnstation noch hinter mir her fluchen gehört.
    Ein einfaches "Fick dich weg du Homonutte!" hätte es doch auch getan, Mensch

Ach ja:

O my god diz remixz awwwwsum!

Tako ist way angepisst.

Edith:
    Das hier sind Tako und Ice als sie herausfanden dass ich Takos GB-Thread ins QFRAT gepackt hatte:

Ice ist weiß.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.10.2011 um 20:34 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist echt der Schlimmste Ich habe weder so richtig Lust noch die Motivation, mich demnächst auf den Weg zur Arbeit zu machen, vom nötigen Schlaf mal ganz zu schweigen <_<
    Na ja, wird schon werden, wozu gibt es schließlich Kaffee? Und bei der Kälte draußen dürfte es auch nicht all zu lange dauern, bis ich richtig wach bin *brrr*

Guten Morgen GutenMorgenGruppe, tja, bei mir geht dann das Studium wieder los.

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Montag, ich habe erst im Dezember Urlaub, ich friere und habe trotzdem super gute Laune. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Morgen nervt)

Ich wüsste nicht was an Freude am Morgen nerven sollte.

's geeeeeeeeeeeeht?

Ich habn bisschen verpennt, was nicht schlimm ist. Heute ist Montag, was auch nicht schlimm ist - denn immerhin hab ich nächste Woche schon Urlaub Und diese Woche stellt sich heraus, ob ich zwischen Weihnachten und Neujahr ebenfalls frei bekomme also: drückt die Daumen. Denn wenn ja, dann bin ich evtl. für ne Überraschung gut

Ach ja:

Bester - Weckton - Ever.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Montag, ich habe erst im Dezember Urlaub, ich friere und habe trotzdem super gute Laune. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Morgen nervt)
    Ach, von dir lasse ich mir gern den Tag versüßen - und das kann ich gerade echt gut gebrauchen. Kaum schenke ich mir meinen ersten Kaffee ein und was passiert: ich verbrühe mir die Finger weil die Kanne fürn Hintern ist -.-

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ich verbrühe mir die Finger weil die Kanne fürn Hintern ist -.-
    Moment, du wolltest dir ursprünglich den Hintern verbrühen?

Guten Morgen WGenossen.

Guten Morgen... eine neue Woche voller Spaß

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moment, du wolltest dir ursprünglich den Hintern verbrühen?
    Nein - ich wollte lediglich auf Schimpfworte am frühen Morgen verzichten

So und weil der Tag irgendwie nicht besser zu werden scheint esse ich jetzt aus Frust meinen ersten Apfel *mümmel*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Montag Morgen nervt)
    Fixed.

..und: Bäh -.- Ich hol mir nochn Kaffee.

Ich bin hellwach und bin super gut gelaunt. Das kann kein Montag Morgen sein. Der Spatz hat mich bestimmt angesteckt. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie war es ganz bestimmt.

Guten Morgen! Montags ausschlafen können ist wunderbar. Bitte ändert das nicht, liebe Uni

So, bin heute in aller früh aufgestanden, hab eine Stunde lang was gefilmt und sitz jetzt trotzdem topfit und motiviert im Büro.
    Ist halt schon echt was wert, wenn man bei seinem Arbeitgeber glücklich ist und überdies kommt dazu:
    Erster Arbeitstag nach der Probezeit. \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag nach der Probezeit. \o/
    Dann kannst jetzt ja endlich mit deiner roten Mütze zur Arbeit gehn und dich geben wie du dich fühlst!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann kannst jetzt ja endlich mit deiner roten Mütze zur Arbeit gehn und dich geben wie du dich fühlst!
    Hmmm... dann müsste ich wohl eher mit Lesebrille und Karo-Pullunder über weißem Hemd ins Büro gehen, ich führ eigentlich voll das spießige, bürgerliche Leben.

Hipster-Dennis was working here before it was mainstream!
    So, Kaffee kommt in den Kreislauf, war gerade Grippeimpfung hinter mich bringen, der restliche Tag kann irgendwie kommen. Mal sehn was passiert.

Stichworte