Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Definitiv.
    Was gibt es eigentlich noch an guten Grusel/Mystery-Serien?

Bin nun mit Akte X, Lost und Supernatural durch.
    Hah Heute auch mal von mir einen gesegneten guten Morgen

Ich schau ja eher ältere Serien an. Liegt wohl in meiner Natur, daher zock ich auch am liebsten Retrogames
    Aber spontan fällt mir jetzt noch Buffy - Im Bann der Dämonen ein ^^
    Das Star Gate Universum ist Sci-Fi-mäßig aber auch sehr zu empfehlen.

Von Fringe habe ich einige wenige Folgen gesehen, aber hat mir nicht so gefallen. Liegt aber wohl auch daran wie Filme und Serien heutzutage produziert werden...Neumoderner Scheiß
    Von Millenium von Chris carter hab ich auch schon gehört, aber das soll keinen Erfolg verbucht haben, was dazu führte das es wieder eingestellt wurde.

Und Steel: Danke
    Zitat Zitat
    Über das Zweite habe ich vorhin allerdings auch schon übelst abgehitlert, weil meine Dreckskarre von innen beschlagen war als ich losgefahren bin. Das war interessant so zu fahren: Kaum was gesehen, immernoch halb schlaftrunken weil ich verpennt hatte - joa, war'n Abentuer heute morgen
    Ich hab herzhaft gelacht xD

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich schau ja eher ältere Serien an. Liegt wohl in meiner Natur, daher zock ich auch am liebsten Retrogames
    Aber spontan fällt mir jetzt noch Buffy - Im Bann der Dämonen ein ^^
    Das Star Gate Universum ist Sci-Fi-mäßig aber auch sehr zu empfehlen.
    Buffy schaue ich mir auch gerade an.
    Stargate hab ich alle 3 Serien schon übermäßig verfolgt.

Mein mitbewohnerfreies Wochenende ist jedenfalls verplant. Heute Fußball schauen, morgen selbst kicken und den Rest der Zeit mit Might and Magic: Heroes VI verbringen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Buffy schaue ich mir auch gerade an.
    Stargate hab ich alle 3 Serien schon übermäßig verfolgt.
    Stargate-Universe hat mich leider überhaupt nicht angesprochen. SG-1 hat halt eben 10 Staffeln lang am meisten gerockt

Geschichten aus der Gruft hab ich auch ewig lange abgefeiert

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Stargate-Universe hat mich leider überhaupt nicht angesprochen. SG-1 hat halt eben 10 Staffeln lang am meisten gerockt
    Ja, Universe war auch nicht wirklich gut. Es wurde versprochen endlich mal richtige Aliens vorkommen zu lassen statt lauter humanoiden Rassen und das wurde zwar eingehalten...aber die Aliens kamen auch so gut wie nie vor und viel zu viele Folgen spielten auf dem Raumschiff und haben sich mit den Charakteren an sich befasst anstatt mit dem erkunden von neuen Welten.
    Aber am schlimmsten war der ständige Kontakt zur Erde. Da waren sie ja in Atlantis abgeschnittener.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Derzeit schaue ich immer V-Die Besucher auf Pro7
    Was ja leider wieder eine der Serien ist die sinnloserweise gecancelt wurden obwohl sie richtig gut war.

Hab in den letzten Tagen fast alle Folgen von Community geschaut und das ist auf jeden Fall eine der besten Comedys zur Zeit, vor allem weil ab Staffel 2 einige wirklich absurde Stories dabei sind xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ja leider wieder eine der Serien ist die sinnloserweise gecancelt wurden obwohl sie richtig gut war.
    Weil die Amis einen seltsamen Geschmack haben, was Serien betrifft. Oder es hat einen tiefgründigeren Grund, weshalb dort gute Serien immer abgesetzt werden.

Ich sag nur Surface. <_< Die wollte Pro7 ja sogar weiterproduzieren, aber die Sets waren schon abgebaut.

Geändert von Eisbaer (14.10.2011 um 13:05 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Weil die Amis einen seltsamen Geschmack haben, was Serien betrifft. Oder es hat einen tiefgründigeren Grund, weshalb dort gute Serien immer abgesetzt werden.

Ich sag nur Surface. <_< Die wollte Pro7 ja sogar weiterproduzieren, aber die Sets waren schon abgebaut.
    Weil sie nur Serien verarbeiten können bei denen man sehr, sehr, seeehr... wenig nachdenken muss.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Alarm für Cobra 11 =D.
    Das hab ich mir mal eine Zeit lang angesehen, da war ich in der 10. Klasse. Ein guter Kumpel von mir wollte immer die Exenkoffer von den Lehrern mit seinem Geodreieck zerschießen. XD
    Von dem hab ich dann auch davon erfahren. ^^

Warum steht bei mir bei Amazon unter "Inspiriert durch ihre Stöbertrends" als Vorschlag NUR "Pretty Guardian Sailor Moon" und zwar sämtliche Bände? Ich hab nie einen Manga gekauft oder dort angesehen. Amazon macht mir Angst.

Amazon kennt dich besser als du dich selbst!
    Einzige logische Erklärung.

Warum steht bei mir bei Amazon unter "Inspiriert durch ihre Stöbertrends" als Vorschlag NUR "Pretty Guardian Sailor Moon" und zwar sämtliche Bände? Ich hab nie einen Manga gekauft oder dort angesehen.
    Ah, gib's doch einfach zu. XD

Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden?
    Letzteres mit Sicherheit. Man kann sich ja durchaus wünschen am besten wäre man so sexy wie.....David Bowie z.B. Auch wenn mir der Name überhaupt nichts sagt.

Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...
    Anstatt darüber zu sinnieren, ob man schwul ist, wenn man David Bowie liebt, hättest du lieber hierher fahren sollen

Ich bin ja für vieles offen, aber bei David Bowie schüttelts mich vor Grausen...

Stichworte