Seite 18 von 141 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Good morning, people of Earth.
    Meine Kollegin lässt sich immer noch nicht blicken, obwohl sie schon ewig krank ist, und morgen ihren letzten Arbeitstag hat. Ich dachte mir, sie hat wenigstens den Anstand, noch einen oder zwei Tage vorher reinzukommen. Aber anscheinend will sie einfach die Restzeit weghaben und es ist ihr anscheinend auch scheissegal, was dann der Rest sich so von diesem Verhalten denkt . Morgen MUSS sie reinkommen, egal ob sie grad Grippe, Lepra oder sonstwas hat.

Guten morgen ihr drolligen Genossen!

Etwas spät, aber ich schau' eh selten rein.
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Der Scheiß war heiß! Würde mich auf ein Revival/Remake freuen! Marcel, an die Arbeit!
    Haha, ich hab' die alten Dinger hier auch noch in nem Ordner. Einen der Onsetsu-Songs hab' ich tatsächlich auf einem Album veröffentlicht, das müsste "Tribute To The Priest" gewesen sein. Mal sehen, vielleicht sehe ich mir die übrigen auch nochmal genauer an

Finde das Wetter auch belastend. Ich neige ja eh zu Kopfschmerzen und bei solch einem Wetter ist für mich gleich der ganze Tag kaputt, auch wenn ich heute nichts anderes tun wollte außer zocken.

Guten Morgen meine Werten Artgenossen.

Gestern war ich wieder im Kino und habe aufs neue bemerkt, wie sehr mich dieser Grundgeräuschpegel aus Geraschel, Gekruschtel, ständigen Handyklingelns und -vibrierens und dem wildsauartigem Popcornknuspern einiger Leute echt auf den Senkel geht. Irgendwie hab ich immer Leute hinter mir, die ihre Snacks so laut essen können, dass sie der Surround-Anlage Konkurrenz machen. Aber es sieht ja auch viel cooler aus, wenn man mit offenem Mund kaut (nicht: Es sieht aus als wäre man ein Vollidiotischer Hinterweltler. )

Guten Morgen

Soa Schulung ist genehmigt, Hotel ist gebucht und alles ist schick.
    Ein weiteres Projekt ist nun abgeschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Feinschliff. Was gibts besseres?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Was gibts besseres?
    Jetzt 'nen schönen heissen Kaffee.

Guten Morgen ihr werten Schmuus

Das Wetter finde ich genial - endlich kälter und mit Regen aufwachen und einschlafen sind sowieso schonmal genial.
    Und wenn man dann im warmen Büro sitzt, die Rechner angenehm schnurren und man nach draußen blickend die Regenfäden beobachten kann... Wunderschön!

Also bei uns scheint ja mal voll die Sonne und es ist total warm...

In Wien pustet uns der Föhn um die Ohren - gestern war mir mit drei Lagen plus Schal schweinekalt, heute ist mir nur mit einer Lage plus Herbstmantel zu heiß. Bah, da wunderts mich überhaupt nicht, dass es Wetterfühligen den Kreislauf zerbricht.

Hachja, Kaffee. Schon wieder.

Bei mir isses eine grässliche Mischung aus grässlich, grell, wolkig, kühl und feucht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag schau ich mir Drive im Kino an! bin schon wirklich gespannt wie er ist.
    Ich hab gehört, dass er in der ersten Hälfte ziemlich geil und der zweiten Hälfte extrem langweilig sein soll. Angeblich ein typischer Arthouse-Film mit ein zwei coolen Verfolgungsjagden und ansonsten eher... nicht so viel Zeug das passiert

Hab gestern War Inc. auf DVD gesehen. Und mein Gott war der geil (Zumindest ab dem Mittelteil). Ich könnte mich echt daran gewöhnen, John Cusack beim Kickboxen zuzusehen. Bad-Ass.

Und heute Abend ist John Hughes-Abend: Weird Science und Breakfast Club, y'all!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das österreichischer Dialekt.
    xD Ach egal, geschrieben hört sich das alles irgendwie gleich an

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also bei uns scheint ja mal voll die Sonne und es ist total warm...
    Bei mir auch

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    xD Ach egal, geschrieben hört sich das alles irgendwie gleich an
    I beg to differ! Vielleicht für ungeübte preussische Ohren!

Bei uns ist's regnerisch und arschkalt. Hamburger Wetter, kann man fast sagen.

Un' dialektteschnisch kann äisch nur mid Saarländisch un' a bissie Pälzisch diene'.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    I beg to differ! Vielleicht für ungeübte preussische Ohren!
    Klar, klar es gibt ca. 50 deutsche Dialekte. wenn man es genau nimmt hast du recht. Aber sprachlich werden wenige Dialekte spaßeshalber benutzt und das mein ich damit. Aber ich hab mich nie großartig mit den verschiedenen Dialekten auseinander gesetzt.Ich hoffe nur das diese niemals vergessen werden...Schwäbisch schwätzende Leut´ treff ich bei mir in der Heimat auch nur noch selten an...
    Also nicht so kleinlich sein

Ich finde ja, dass sich Schwäbisch absolut nicht anhört wie <insert österreichischer Dialekt>. Das wird mir der Dennis hoffentlich auch rückbestätigen können....?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass sich Schwäbisch absolut nicht anhört wie <insert österreichischer Dialekt>. Das wird mir der Dennis hoffentlich auch rückbestätigen können....?
    Das kann auch ich dir bestätigen.

Steel, das heißt "saarlännisch"

Und ja, ich bin eine waschechter Saarländerin Dementsprechend hab ich diesen Dialekt drauf.

- Das Inno -

Stichworte