*gähn* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
Ich bin sowas von froh, dass heute schon Mittwoch und damit die Woche fast wieder vorbei ist. Das bedeutet nämlich, dass mein Urlaub einen weiteren Schritt näher gekommen ist - und Gott weiß, ich kann den Urlaub gebrauchen.
Das ist keine gesunde Einstellung - weder für dich, noch für deine Arbeitskollegen, die du anstecken könntest. Außerdem dankt es dir Niemand, wenn du "mehr tot als lebeding" zur Arbeit kommst, dich wegen Krankheit nicht richtig konzentrieren kannst und schleche Arbeit ablieferst. Nein, meine Gesundheit ist mir dafür zu wichtig.
Oh, die Arbeit ruft...
Hallo, GutenMorgen-Gruppe.
Hallo Beschissen-geschlafen-Gruppe.
Keine Lust auf Berufsschule und scheiß Laune. Das einzigste, das meine Laune heute heben kann, ist mein Amazon-Paket, das ich nachher bei der Post abholen kann - Grosse Pointe Blank <3 Ich freu mcih schon so derbe darauf, den zu sehen.
Guten Morgen!!
Auch ich hab zu schlecht geschlafen. Oder zu kurz - ich wollte unbedingt Harry Potter zuende gucken (Teil 4)~ und dann fiel ich wohl erst zwischen 3 und 4 Uhr ins Reich der Träume. Dabei habe ich in letzter Zeit schon so Schlafstörungen, damn! v_v
Daen, der CD Wettbewerb ist gar nicht in meiner Erinnerung zu finden! Hätte ich doch bestimmt teilgenommen... - Dann war es vielleicht in meiner QFratzeit; war da doch mal so lang so viel Aktiver als hier.
Uh, und Filmplakate erinnert mich gerade daran das ich für Tq noch ein Plakat zu The other Side machen wollte. Unter anderem. °_°
Moin! Hab gestern Abend gegen beim Einchecken im Hotel mein Zimmer verwüstet vorgefunden. Da nach Mitternacht kein Angestellter mehr da war ( wir Dauergäste können uns den Schlüssel ausm Safe holen ) hab ich einfach im nächstbesten Zimmer mit nichtverschlossener Tür gepennt. Lol, das Leben ist kurios ^^
Yay. Einer der File vom Typ "warum find ich den so super?" bei mir. Begründungsmässig müsste ich den nur "ganz okey" finden aber ich find den voll super.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen, Gutenmorgentruppe.
Ich hab ganz madig geschlafen und bin zwischendurch erstmals in meinem Leben aus dem Bett gefallen.
Jetzt tut mir der Rücken weh, weil ich da drauf gefallen bin und ich bin saumüde. Gegen letzteres hilft Kaffee, aber warum gibts keinen Rückenschmerzkaffee? ;___;
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich verschlafe im Moment dauernd. Das kann entweder bedeuten, dass ich total mies schlafe oder total gut. Ich weiß es nicht. Oo
Of course.Auf einmal hats ein riesiges G'riss um das Hibernate-Poster gegeben. Wer das heute noch besitzt, ist ein lucky bastard.
Aber es scheint wohl momentan Rückenschmerz-Zeit zu sein. Ich bin auch schon auf der Suche nach einer neuen Matratze (inklusive neuem Bett), weil ich mein durchgelegenes Monster loswerden möchte... Hart muss sie sein! HAAAAART!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja, ein Film mit einem derartig geilen Soundtrack und der sich darum dreht, dass John Cusack Leute erschießt und kickboxt, KANN nicht nur ganz okay sein
Ich bin derbe gehypet darauf, hab bis jetzt nur die Szene gesehen, wo er gegen Benny The Jet kämpft und ihm nen Kugelschreiber in den Hals haut <3
My kind of movie <3
Edith: Mir fiel grad ein: Was ist eigentlich aus Byders Cliffhanger-Bewerbungsgespräch geworden???? Dan-dan-daaaaan!
Wetten nehme ich übrigens an, Einsätze erlaubt ab 5 Euro aufwärts.
Also manchmal muss ich wirklich den Kopf schütteln über Technikerkollegen.^^"
Ich hab gerade bei den Strippenziehern der Uni angerufen, weil der Dekan in seinem Büro nicht mit den üblichen IP-Einstellungen ins Internet kam und keine 10min später ist der Typ hier und fummelt an den Strippen rum, ohne mal vorher beim Dekan nachzuschauen, ob der vielleicht gerade was wichtiges macht. Lustigerweise war der gerade in einem wichtigen Telefonat und wurde kurzerhand vom Techniker abgewürgt.Gott, war der am Toben.
Dazu fällt mir der Satz ein, den ich seit gut 2 Stunden immer wieder wie ein Mantra herunterbete: "Nur einmal mit Profis arbeiten!"