--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Damals konnte man auch einen Thread aufmachen, der sich einzig und alleine um "Deine Mutter"-Sprüche drehte. Mein Liebling daraus ist und bleibt: "Deine Mutter ist so fett, dass ihr Gravitationsfeld zwei andere Mütter um sie kreisen lässt." oder so ähnlich. Ab da hatte ich kein Pipi mehr. Deine Mutter + Astrophysik = Epochaler Gewinn.
Und M-P soll endlich mal entbannt werden bzw. zurückkommen. Thornado kann allerdings meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Finde ich eigentlich gar nicht.
Ich hab eher in Erinnerung, dass man Anno 2004 noch für ein einzelnes "Arsch" oder penetrantes Einzeiler-Posten direkt eine Verwarnung kassiert hat. Zumindest hier in den Makerforen war es gut möglich, mal eben im Vorbei gehen eine Verwarnung einzustecken.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ui, der alte Contest, bei dem ich mitgemacht habeEcht schlimm die Zeichnungen damals XD War noch von meiner Vorgängerversion von IRdH.
Auf so einen Contest hätte ich echt wieder Lust
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich finds faszinierend auch nach Jaaaaaaahren Makerarbeit noch neue schlechte Eigenschaften am Maker zu finden. ^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das stimmt allerdings; es wurde peinlich genau auf Wortlaute geachtet, dass dabei aber die Leute dennoch geflamed wurden bis der Arzt kam hat niemand so richtig gerallt. Und daran hat sich bis heute kaum etwas verändert![]()
Da haben wir es: Lars ist Schuld, dass die Makerforen zu einem Irrenhaus mutiert sind! Hängt ihn höher!