Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Repko ging ganz schön hart ins Gericht mit den Teilnehmern!
    Vor allem cool wie man damals in einem einzigen Satz ohne Begründung und Rücksicht auf die Gefühle der Teilnehmer seine Kritik abgeben konnte.

Das wäre heute ja fast nicht mehr denkbar. xD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Vor allem cool wie man damals in einem einzigen Satz ohne Begründung und Rücksicht auf die Gefühle der Teilnehmer seine Kritik abgeben konnte.

Das wäre heute ja fast nicht mehr denkbar. xD
    Damals hatten wir ja auch noch einen M-P oder einen Thornado oder Aie. Damals konnte man das.

Damals konnte man auch einen Thread aufmachen, der sich einzig und alleine um "Deine Mutter"-Sprüche drehte. Mein Liebling daraus ist und bleibt: "Deine Mutter ist so fett, dass ihr Gravitationsfeld zwei andere Mütter um sie kreisen lässt." oder so ähnlich. Ab da hatte ich kein Pipi mehr. Deine Mutter + Astrophysik = Epochaler Gewinn.

Und M-P soll endlich mal entbannt werden bzw. zurückkommen. Thornado kann allerdings meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Damals konnte man auch einen Thread aufmachen, der sich einzig und alleine um "Deine Mutter"-Sprüche drehte. Mein Liebling daraus ist und bleibt: "Deine Mutter ist so fett, dass ihr Gravitationsfeld zwei andere Mütter um sie kreisen lässt." oder so ähnlich. Ab da hatte ich kein Pipi mehr. Deine Mutter + Astrophysik = Epochaler Gewinn.

Und M-P soll endlich mal entbannt werden. Thornado kann allerdings meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Finde ich eigentlich gar nicht.
    Ich hab eher in Erinnerung, dass man Anno 2004 noch für ein einzelnes "Arsch" oder penetrantes Einzeiler-Posten direkt eine Verwarnung kassiert hat. Zumindest hier in den Makerforen war es gut möglich, mal eben im Vorbei gehen eine Verwarnung einzustecken.

Ich hab eher in Erinnerung, dass man Anno 2004 noch für ein einzelnes "Arsch" oder penetrantes Einzeiler-Posten direkt eine Verwarnung kassiert hat. Zumindest hier in den Makerforen war es gut möglich, mal eben im Vorbei gehen eine Verwarnung einzustecken.
    Naja gut mit "damals" meinte ich auch eher 2007-2008, als der "Deine Mudder"-Thread halt existierte.

Und dass im Makerforum ziemlich schnell der Verwarn- und Bannhammer fiel, weiß ich ganz gut - ich hab sie nämlich allesamt hier kassiert

Ja, die Makerforen hatten damals noch Zucht und Ordnung - und dann wurde ein Care-Bär Mod, der kein Bär war.

Ui, der alte Contest, bei dem ich mitgemacht habe Echt schlimm die Zeichnungen damals XD War noch von meiner Vorgängerversion von IRdH.
    Auf so einen Contest hätte ich echt wieder Lust

- Das Inno -

Ich finds faszinierend auch nach Jaaaaaaahren Makerarbeit noch neue schlechte Eigenschaften am Maker zu finden. ^^

Das stimmt allerdings; es wurde peinlich genau auf Wortlaute geachtet, dass dabei aber die Leute dennoch geflamed wurden bis der Arzt kam hat niemand so richtig gerallt. Und daran hat sich bis heute kaum etwas verändert

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, die Makerforen hatten damals noch Zucht und Ordnung - und dann wurde ein Care-Bär Mod, der kein Bär war.
    Da haben wir es: Lars ist Schuld, dass die Makerforen zu einem Irrenhaus mutiert sind! Hängt ihn höher!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fruher war alles besser!
    Selbst die Zukunft war früher besser. \o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da haben wir es: Lars ist Schuld, dass die Makerforen zu einem Irrenhaus mutiert sind! Hängt ihn höher!
    Nee lass mal nicht machen.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Selbst die Zukunft war früher besser. \o
    Auf jeden Fall, man schaue sich nur "Back To Future" an!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee lass mal nicht machen.
    Mhm, okay .__.

Ich behaupte einfach mal, dass Daen nicht mich meinte, sondern TBR.

Hehe, ein Bär, der kein Bär war, so lautet die Prophezeiung...

Stichworte