Seite 127 von 141 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Genau, und nach 2 Uhr passiert eh nichts Gutes mehr, das hat mich How I Met Your Mother gelehrt. =)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind.
    Jaaaaah. Hilfe. Wo ist der Like-Button? D:

Gnah, ich werde elendig verhungern. ;_;
    Die Uni Mensa ist heute geschlossen und dadurch ist die kleine Mensa hoffnungslos überfüllt. Huuunger... ._.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    8 Stunden Tag - Check.
    6 davon in meinem Hassfach - Check.
    Bei meinem Hasslehrer - Check.
    Nicht geschlafen ergo total panne - Check.
    Blank - Check.
    Montag - Check.
    Sucks to be you.

Ich hatte auch zu wenig Schlaf und ich werd das heute wieder genau so machen. Einfach weils das manchmal wert ist

Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Genau - ist sollte einfach um 20 Uhr schlafen gehen, dann wäre ich ausgeschlafener, wenn ich gegen 5 Uhr aufstehe o.O
    Wenn ich gegen 05:00 Uhr aufstehe, versuch ich, gegen 22:00 Uhr schlafen zu gehen.

Und ich hatte heute ein Gespräch bei meiner 3. Personalleasing-Firma. Zum Schluss die Frage, ob ich meinen Vermittlungsgutschein dabei hätte. Vermittlungsgutschein my ass. Werde jetzt zum Arbeitsamt hinrennen und denen Bescheid sagen müssen, dass ich nicht mehr in Kassel bin, damit ich wieder irgend nen Bearbeiter zugeteilt bekomme, welcher mich mit irgendwas zukleistert, worauf ich keine Lust hab.
    ...und mir evtl. sogar nen Job beschafft.

Ansonsten war das ne witzige, kleine Firma. Hatten mir nichtmal nen Kaffee angeboten.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hier. o.o
    Bei FB brauch ich den nie. ;_;

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern um 23 Uhr pennen gegangen, bin seit acht Uhr wach und habe eben gerade mein Essay vollendet und abgeschickt. Ein Tag vor deadline.
    Du Fuchs!

Hi, Leute. Hab furchtbare Verdauungsprobleme, nachdem ich am Wochenende erst (Freitag) fünf Pizzabrötchen, dann (Samstag abends) eine 2 Kilo-Haxe und (am Sonntag) ein Rumpsteak inklusive Semmelknödeln (ebenso wie bei der Haxe) verputzt habe. Mein Bauch schmerzt gar sehr und ich muss ganz ganz ganz furchtbar pupsen, aber kann nicht. D.h. zuhause ist volle Verwesung angesagt.

Willst du damit andeuten das du zuhause die selbe Kopfbedeckung trägst wie Byder beim Pokerturnier auf dem BMT?

Damn..
    Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du Fuchs!
    *Sich den Teller voller kostenloser Kartoffeln schaufelt*

Damn..
    Das war mit ziemlicher sicherheit der quallvollste und längste tag in diesem Jahr..Nach 2 Stunden setzten extrem die Schlafmangel-Symptome ein und ich hatte 6 nicht enden wollende Stunden vor mir. Ich bin andauernd eingeschlafen, habe kaum noch was mitbekommen und aller paar Sekunden auf die Uhr gestarrt. Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals. Ich geh jetzt sofort schlafen.
    Wieviel Freizeit habt ihr denn? Gegen Übermüdung helfen Cat naps/Power naps ziemlich gut. Einfach mal so fünfzehn Minuten abdösen und Energie tanken. Cat naps haben mich durch's Gymnasium gebracht.

Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals.
    Dürfte as für dich als Anime-Fanboy nicht ein höchst interessantes Erlebnis gewesen sein?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dürfte as für dich als Anime-Fanboy nicht ein höchst interessantes Erlebnis gewesen sein?
    Ich war ja nicht der Zuschauer. Und Fanboy verbitte ich mir. Ich schätze lediglich die hohe Kunst der japanischen Animation.

Ich war ja nicht der Zuschauer. Und Fanboy verbitte ich mir. Ich schätze lediglich die hohe Kunst der japanischen Animation.
    "Oniiiii-chaaaaaaaaaaaaan <3"

@Wusch: Du erinnerst mich daran, dass ich mir noch was neues für den Pokerabend im Winter ausdenken wollte.

Tu so als wärst du ein hochbeschäftigter Mananger der sämtliche Termine der nächsten 3 Wochen verschieben musste um an dem Turnier teilnehmen zu können.

Dann biste halt ein Weeaboo.

Weil mir der Satz erst eben dank Corti aufgefallen ist:
    . Ich fühle mich gerade als hätten mich 24 Drachen vergewaltigt. Mehrmals.
    Man, es ist lange her seit dieses Thema zuletzt angesprochen wurde.

Zitat Zitat
    Man, es ist lange her seit dieses Thema zuletzt angesprochen wurde.
    Drachenvergewaltigungen?

Ich wette du denkst sogar das Serial Experimental Lain und NGE zu tiefgründig sind für uns aus dem Westen.

Stichworte