Seite 103 von 141 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich wünschte wir hätten hier auch wen, der Ahnung von dem ganzen Cisco-Kram hat… dann hätten wir vielleicht auch mal ein funktionierendes VPN an der Uni. :/
    Vergiss es. Wenn deine Uni auch nur halb so dämlich organisiert ist wie unsere, dann ist es völlig egal, was die ITler dort draufhaben, sie dürfen es nicht. Hier surft auch jeder Hans und Franz mit nem Administrator auf seinem Arbeitsrechner rum, was mir schon von Anfang an ein Dorn im Auge ist, aber ich darfs nicht ändern.

Ist der Administrator eigentlich bei solchen großen Systemen wie einer Uni nicht eh dazu da das nur einige wenige Leute das Passwort haben und nicht die halbe Uni?

Im Normalfall sollte das so sein. Aber hier ist jeder Mitarbeiter an seinem eigenen Rechner Administrator und die Passwörter sind in der Regel nicht existent. Wenigstens kann ich mit den Schulungsrechnern hier verfahren wie ich das will.

Bei uns braucht man das um hier übers WLAN ins Internet zu kommen. Aber selbst da haben die schon irgendwas ganz schön kaputt bekommen. Mit dem aktuelle Mac OS kommt man nicht ins VPN, mit der Version davor spackt er gerne mal rum wann man sich nicht vernünftig disconnected. Auf 64 Bit Versionen von Windows geht es nicht mit dem Cisco-Client, da muss man nen anderen nehmen. Wenn man Glück hat geht es dann. Und unter Linux kommt man teilweise nichtmal ins WLAN rein. Dafür funktioniert der VPN Client da scheinbar dann am zuverlässigsten.

Ihr habt noch kein eduroam? Das ist selbst bei uns schon umgestellt. Der ganze VPN-Kram funktioniert zwar noch, aber ist nicht mehr notwendig.

Also Linux-User würde ich auch aussperren. ^^
    Ist aber normal, Cisco und Microsoft arbeiten schon soviele Jahre zusammen, die werden immer füreinander schreiben.

Rene: Jappa, aber der ist kein Vergleich zu unserem Mongolen, oder?
    Lass uns romantisch essen gehen, wenn ich wieder da bin.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Rene: Jappa, aber der ist kein Vergleich zu unserem Mongolen, oder?
    Lass uns romantisch essen gehen, wenn ich wieder da bin.
    Unbedingt!! Aber der Chinese ist auch okay. Der Mongole hier ist aber eh unübertrefflich. Ein romantisches Essen, nur wir beide?

Unbedingt ^^
    Dann Dienstag zur Wartung, würde ich sagen, dann klappts am besten.

Larsbär: Ahahaha, den sehe ich jetzt erst, sehr guter +1 *gnihihi*

Sehr gut. Freue mich drauf

Fällt das jetzt schon unter Online-Dating?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bitte registrieren und Kreditkartennummer hinterlassen um persönlichen Kontakt aufzunehmen!

Mop: Komm auch und wir essen zu Dritt

Macht doch zu dritt eh am meisten Spaß. ^^
    Und essen auch!

Sehr gut. Freue mich drauf

Ne, da gibt es doch fast nur Crap.

Mop: Komm auch und wir essen zu Dritt
    Oh, ein kulinarischer Dreier.
    Ich setze mich kurz in meinen imaginären Teleporter und.... oh.

Uiuiui, so langsam ist der Nebel auch hier angekommen. Ich sehe draußen keine 50m weit. Das ist heftig.

In Wien hängt ohnehin dauernd so ein leichter Schleier. :/ Es ist zwar nicht nebelig, aber ich glaube ständig, ich hab was mit den Augen.

Hier strahlender Sonnenschei ohne wolke und nebel am Himmel

@Mop: Das hat mim Alter zu tun, du wirst einfach alt. Da machen die augen irgendwann nicht mehr richtig mit :P

Eisbaer, viel Spaß am Freitag Hoffentlich wird´s n gutes Date ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *Badum tiss*
    +1 würde ich sagen.

Wer den Film "The Fog" (also der Film, der auf dem Buch von Stephen King basiert) kennt und sich daran erinnern kann, der hat eine ungefähre Ahnung, wie es momentan in Hamburg aussieht; Sichtweiten von unter 50 Metern und alles in einen trüben Dunst gehüllt. Und das nach dem schönen, sonnigen Wochenende *seufz*
    Aber John Carpenter führt in Hamburg nicht Regie und der Soundtrack ist auch nicht von ihm (leider).
    Und das Remake existiert nebenbei erwähnt nicht.

Ich bin durch den Nebel von Bremen nach Essen zurückgefahren OHNE NAVI (ja genau, ohne blaues Katzenviech)! Ich bin ein verdammtes Schenie, Juunge!

Ich hab übrigens ab morgen kein Leben mehr, wenn Saints Row the Third bei mir reinsegelt <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2011 um 14:13 Uhr)

Stichworte