Seite 7 von 141 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

  1. #121
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn ich pampig war tut es mir leid, war keine Absicht ^^''' Ein Vollidiot bist du trotzdem ;-)
    Kein Problem. ^^
    Ich hab mich allerdings auch wirklich nicht ganz klar ausgedrückt. Ist irgendwie eine sehr blöde Eigenschaft von mir.

  2. #122
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kein Problem. ^^
    Ich hab mich allerdings auch wirklich nicht ganz klar ausgedrückt. Ist irgendwie eine sehr blöde Eigenschaft von mir.
    Gab ja schon oft Schwierigkeiten, ne?

    Übrigens Dennis, ich werd mir das mal später genau angucken. Hock grad noch in Dresden bei Freunden.

  3. #123
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gab ja schon oft Schwierigkeiten, ne?
    Naja, dein Problem ist es ja eh nicht.

  4. #124
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens Dennis, ich werd mir das mal später genau angucken. Hock grad noch in Dresden bei Freunden.
    Ich hab Dresden heute gekonnt umfahren! Dann war ich ja quasi fast in deiner Nähe... Deswegen hatte ich also so ein komisches Gefühl den Tag über... :'D

  5. #125
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Ich hab Dresden heute gekonnt umfahren! Dann war ich ja quasi fast in deiner Nähe... Deswegen hatte ich also so ein komisches Gefühl den Tag über... :'D
    Ich hab deine zukünftige Adresse. Sei bereit. Immer.

  6. #126
    *gähn* Guten Morgen alle zusammen.
    Wer außer mir ist noch unmotiviert? Mir tut alles weh und wenn ich daran denke, was noch an Arbeit auf mich wartet, die ich heute bis zum Feierabend schaffen muss (weil es dann in den Urlaub geht), wird mir schon so ein wenig schlecht.
    Na ja... lässt sich nicht ändern *losschleich*

  7. #127
    Guten Morgen!
    Meine Motivation war freitags auch schon mal größer, dementsprechend bin ich heute recht spät dran (das kommt davon, wenn man nicht aufstehen will in der Hoffnung dass man es nicht mehr braucht, wenn man es sich nur genug wünscht).

    Und wenn ich schon mal am Jammern bin: kalt ist mir übrigens auch!

  8. #128
    Was geht ab, Ninjas und Ninjetten?

    Das erste Mal seit nem Monat geil gepennt, yeeeeaaah Ich fühl mich frisch, ich fühl mich gut, das Wochenende wird fett geil und ich hab Hoffnung auf mehr Geld nächste Woche Also ja: Alles ist gut soweit Auch wenn mein Auto jetzt Essener Kennzeichen hat und das irgendwie komisch ist so. Und selbst wenn ich wegen nem verdammten Wochenend-Seminar das Staind-Konzert nächste Woche verpasse (fuck fuck fuck...).

    Aber ja: Gute Musik! \o/

    Wirkt besser als Kaffee, Juunge!

  9. #129
    Ninjetten klingt wie die schwule Version von Ninjas, in rosa Plüschoutfits.


    Guten Morgen und wärmt mal wer den Spatz.

  10. #130
    Hui, kalt und nass wurd's. Ich bin heute um halb 7 von einem lauten Klopfen geweckt worden, mein erster Gedanke war "WTF?", bis ich draufkam, dass das Klopfen das Geräusch von Regen ist, der an meine Scheibe hämmert. Ich kannte es gar nicht mehr.
    Naja, typisches Oktoberwetter jetzt. Und Zeit für die warme Bekleidung. Man kann sich endlich mehrere Lagen anziehen, ohne sofort wild loszuschwitzen.

  11. #131
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon mal am Jammern bin: kalt ist mir übrigens auch!
    Dito - lass uns gemeinsam frieren oder etwas dagegen unternehmen, dass uns kalt ist.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und wärmt mal wer den Spatz.
    You asked for it

  12. #132
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und wärmt mal wer den Spatz.
    Die Spatzprinzessin? Klingt nach einer russischen Special-Einheit!

  13. #133
    Spatz, am besten du wendest dich an Daen, der kann sicher machen das dir wieder warm wird.

  14. #134
    Guten Morgen, Kompadres!

    Heute war mal extrem widerliches Radfahrwetter. Nass, nieselig, matschig, kalt.
    Da braucht man glatt mal 10 Minuten länger zu Arbeit. *bibber* *bibber*

    Hab von Youtube jetzt ne Einladung zum Partnerprogramm bekommen... weiß da jemand was drüber? Lohnt sich das oder wird man da ein Google-Sklave im Geiste?

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und wärmt mal wer den Spatz.
    Was du selber kannst besorgen das verschiebe nicht auf... and're?
    Scheisse, Pointe versaut.

  15. #135
    Das ist wahrscheinlich so als ob du ne Einladung Kelvens zur Kellerbesichtigung annehmen würdest Dennis.

  16. #136
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was du selber kannst besorgen das verschiebe nicht auf... and're?
    Was hat Cipo nun damit zu tun? O_o

    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....ne passt auch nicht.

  17. #137
    Oh doch, es passt verdammt gut

  18. #138
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ninjetten klingt wie die schwule Version von Ninjas, in rosa Plüschoutfits.
    Ninjetten sind weibliche Ninjas!
    Maaaaaaann, du weißt auch gar nix!

    "Spatzprinzessin" hat mich übrigens übelst zum lachen gebracht. Dank Daen hab ich jetzt kein Pipi mehr.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh doch, es passt verdammt gut
    PAHAHAHAHAHA XD
    Innuendoooo!

    Seht ihr, deshalb ist es echt schlimm, ne Frau im Internet zu sein. Ich kenn mich zwar nicht aus, weil ich entweder auf der anderen Seite oder bei den Beobachtern stehe - aber im Prinzip isses so.

  19. #139
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh doch, es passt verdammt gut
    Und das Kälteproblem würde es durchaus auch lösen.

  20. #140
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und das Kälteproblem würde es durchaus auch lösen.
    Oh mann ich wollte grade was furchtbares schreiben, aber ich bremse mich und schreibs nicht.

    Ich sag mal nur das Wort "umdrehen" und belass es dabei. Den miesen Joke überlasse ich wem anders

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •