Seite 54 von 141 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

  1. #1061
    *Gääääähn*
    Jaaau, im Dezember wieder ein fetter Nebenjob. Das gibt in 2 Wochen wieder..500 €, wenn es gut läuft.

    Guten Morgen an die, die das hier lesen. Ihr seit Gewinner & so. Also nicht aufgeben und vollen Mutes in den Tag starten!







    Wo ist mein antidepressiva...scheiss bude hier.

  2. #1062
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Donnerstag, der Tag nach Mittwoch und der Tag vor Freitag. Und wieder fühle ich mich nach ausreichend Schlaf wie von einem Laster überfahren, das kann nicht gesund sei :-/
    Na ja, ich sause jetzt zur Arbeit und dann ist schon fast Wochenende *saus*

  3. #1063
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

  4. #1064

  5. #1065
    Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
    Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...

  6. #1066
    *streck* G'morgen. Heut ja wieder ins Büro. Wenn ein Feiertag die Woche in der Mitte unterbricht, hat man echt das Gefühl, Wochenende ist ja schon.
    Da muss man aufpassen dass man heut auch aufstehen kann.

  7. #1067
    Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...

  8. #1068
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, 2 Montage machen die Woche dann gleich viel schöner...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol_wut_que.jpg 
Hits:	53 
Größe:	70,3 KB 
ID:	10994

    Ach, weil wegen dem Feiertag der mitten in der Woche ist! Ich verstehe. Sorry, meines Erachtens nach ist es zu früh für solch Hirnakrobatik.

  9. #1069
    Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo

  10. #1070
    Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    8...]und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
    Pfui! Das will ich nicht wissen. *Erkenntnisse der letzten Sekunden werden gelöscht...*

    Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?
    Ich bin gestorben und wieder auferstanden, als besserer Mensch.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo
    Deine Yoshis haben geträumt, dass du auf ihnen geritten bist, nun haben sie Rückenschmerzen! Oo

    ...und gleich Besprechung Nummer #3 diese Woche...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein >_> Why, god why?

  11. #1071
    Guten Morgen zusammen.

    Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett Meine Herren ist das widerlich manchmal...

  12. #1072
    Gibts hier auch, René, denk dir nichts. Ich gehe mich mal bedanken, hrhrhrhr.

  13. #1073
    Guten Morgen!
    Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-

  14. #1074
    Ich brauche dringend Schlaf. Hänge hier gerade sehr trostlos im Stuhl und könnte einpennen. *gäääääääähn*

  15. #1075
    Ich hab einen Kaffee intus und trinke einen Kiwi-Apfel-Limetten-Smoothie (ohne Trompeten) - mir gehts gut. Und ich muss ja nur heute noch durch den Arbeitstag und morgen, und dann hab ich mal ne Woche Urlaub.

  16. #1076
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen.

    Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nett Meine Herren ist das widerlich manchmal...
    Da wurden bei mir schon in der Arbeit schon Höchstleistungen auf dem Gebiet vollbracht. Ich weiß selbst nicht, wie das bloß funktionieren kann, die müssen entweder alle noch bei Mutti wohnen, die ihnen hinterherräumt, oder einfach keine Augen im Schädel haben.

    @Mop: Lolwut, ich auch! Montag noch Zeitausgleich genommen, danach eine Woche Urlaub :>

  17. #1077
    Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.

  18. #1078
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Morgen Früh um die Zeit muss ich als Zeuge aussagen -.-
    Oh ja, das ist immer wundervoll, besonders wenn man so garkeine Lust drauf hat.

  19. #1079
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann nie Menschen nachvollziehen, die ein WC/ Badezimmer schlimmer hinterlassen, als sie es vorgefunden haben. Abgesehen davon, wenn man betrunken ist.
    Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.

  20. #1080
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solange es Leute gibt, die ein WC/Badezimmer besser hinterlassen, als sie es vorgefunden haben, wird es diese Leute wohl immer geben.
    Fuck, wie ich diese Gesellschaft hasse.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •