Seite 14 von 141 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

  1. #261
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab kein MSN mehr/benutze es höchsten zweimal im Jahr. Aber mich hat Simon noch nie bei MSN bleidigt. Nur per Telefon
    2008: "Ich komm wieder öfter in MSN online!"
    2009: "Ich komm wieder öfter in MSN online!"
    2010: "Ich komm wieder öfter in MSN online!"
    2011: "Ich komm wieder öfter in MSN online!"

    20XX: "Ich hau aus dem MMX ab!"

  2. #262
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer hat dich bitte noch nicht in MSN beleidigt?
    I did! :0

  3. #263
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab kein MSN mehr/benutze es höchsten zweimal im Jahr. Aber mich hat Simon noch nie bei MSN bleidigt. Nur per Telefon
    Das ist das beste, wenn richtig dicke Freunde sich beleidigen können, ohne dass einer ausflippt.

  4. #264
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

  5. #265
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber mich hat Simon noch nie bei MSN bleidigt. Nur per Telefon
    Aber nur weil du das wolltest!

    Joa, guten Morgen. Ich habe Urlaub *gihihihihihi*

  6. #266
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Joa, guten Morgen. Ich habe Urlaub *gihihihihihi*
    Wie kann man überhaupt darüber nachdenken, so früh aufzustehen wenn man Urlaub hat?

  7. #267
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Joa, guten Morgen. Ich habe Urlaub *gihihihihihi*
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie kann man überhaupt darüber nachdenken, so früh aufzustehen wenn man Urlaub hat?
    Meine Rede! Simon, geh schlafen - oder verbring mindestens die Hälfte des Tages im Bademantel, du Mutti!

    A propos Mutti: Die Mutti (das bin ich) hat mal eben fett knappe 10 Stunden gepennt und war noch nie so fit an nem Montag

  8. #268
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wie kann man überhaupt darüber nachdenken, so früh aufzustehen wenn man Urlaub hat?
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine Rede! Simon, geh schlafen - oder verbring mindestens die Hälfte des Tages im Bademantel, du Mutti!
    Bei mir sind immer mindestens die ersten beiden Urlaubstage für die Dinge reserviert, die ich seit längerer Zeit auf dem Zettel habe, die ich bislang aber noch nicht umsetzen konnte. Daher bin ich jetzt schon auf den Beinen
    Außerdem bin ich fit und ausgeschlafen, es ist also alles in bester Ordnung

    Geändert von Simon (10.10.2011 um 07:44 Uhr)

  9. #269
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bei mir sind immer mindestens die ersten beiden Urlaubstage für die Ding reserviert, die ich seit längerer Zeit auf dem Zettel habe, die ich bislang aber noch nicht umsetzen konnte. Daher bin ich jetzt schon auf den Beinen
    Außerdem bin ich fit und ausgeschlafen, es ist also alles in bester Ordnung
    AAAAAAAACH so Das ist fast vertretbar.

    Holy Shit, Muff Potter!

    <3

    So der Vaddi geht jetzt nach der Berufsschuhle hin. Bis denne!

  10. #270
    Steel, kannst du nicht versuchen dich irgendwie etwas vernünftiger auszudrücken?

  11. #271
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Joa, guten Morgen. Ich habe Urlaub *gihihihihihi*
    Hehe, dann lass es gut gehen und sei so produktiv wie du es dir wünscht.
    Bei mir sinds noch fünf harte Tage, bis der Urlaub für zwei Wochen ruft und ich freu mich schon tierisch drauf!

    In diesem Sinne: Guten Morgen, GutenMorgenGruppe!

  12. #272
    Ne. Das ist Steel, der schreibt eben so.

    Ich hab übrigens festgestellt, dass ich in dem Monat, in dem ich wenig Sport gemacht hab, mehr bei McDonalds und Burgerking aß und öfter mal ne Packung Chips gefuttert hab, einen ganzen Kilo zugenommen hab. Aber nachher gehts schön ins Fitnesscenter und morgen joggen. Und dann am Tag darauf wieder ins Fitnesscenter. :V

    Uff, was ich noch festgestellt hab: Mein Vorstellungstermin befindet sich nicht am anderen Ende von Berlin, sondern mitten in der Stadt. Google Maps hatte mir nur am Freitag ein Ergebnis ausgespuckt, welches sich 2 Stunden von mir entfernt befindet. o.o

    Geändert von Byder (10.10.2011 um 08:24 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Steel, kannst du nicht versuchen dich irgendwie etwas vernünftiger auszudrücken?
    Toleranz am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

  14. #274
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Guten Morgen, GutenMorgenGruppe!
    Dito!

    @Byder: Viel Erfolg bei den beiden Terminen. Und: DEMAND INSTANT FEEDBACK WENN SE RUM SIND!!!
    Nicht dass wir aus versehen auf einem Running Gag rumreiten, der inzwischen obsolet ist.

  15. #275
    Ich glaub, dass der Job sämtliche Running Gags von mir killen würde.

  16. #276
    Oho, große Worte!
    Wir sind gespannt und drücken die Daumen!

  17. #277
    Alle? Haare, Geld, Muskelaufbau, Trash, .... wo zum Teufel willst du anfangen und als was?

  18. #278
    Das nenn ich mal einen Start in die Woche.
    Der Kühlschrank in unserem Büro hat anscheinend während dem Wochenende den Geist aufgegeben, bzw. die Steckdose an der er dran hängt. Jedenfalls hats einen ziemlich unappetitlichen Mief im Büro gehabtr, als ich heute herkam. Also jetzt erstmal die letzte halbe Stunde mit Wischen und Putzen verbracht, und den Kasten umgesteckt, damit er wieder kühlt... Hach, ich freu mich jetzt schon, wenn wieder Freitag ist.

  19. #279
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass der Job sämtliche Running Gags von mir killen würde.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild.jpg 
Hits:	45 
Größe:	51,9 KB 
ID:	10719

  20. #280
    Wo ist der "Gefällt mir"-Button?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •