--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ihr wusstets nicht, aber ich bin ja einer der heiligen 3 Könige.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Zum Thema Adventskalender: ich habe wieder meinen Selfmade-Kalender mit 24 Teesorten - so wie im letzten Jahr, nur mit anderem Tee :3 Denn im Winter ist nichs toller, als ein schöner Tee *Hände reib*
So, auf zur Arbeit und den Tag rumkriegen.
Nur 6, eigentlich 4 Stunden? Der Frieden ist trügerisch, oh Donnerstag....
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hallo Parkuhr!
Sing with me now!
Not everyone grows up to be an astronaut,
not everyone was born to be a king,
not everyone can be Freddie Mercu-ry,
but everyone can raise their glass and sing.
I may not be the perfect kind of person,
I may not do what mum and dad dreamed,
but on the day I die, I'll say at least I fucking tried.
That's the only eulogy I need,
thats the only eulogy I need.
<3
Ach ja: Ich freu mich schon darauf, über Weihnachten das Rote Rosen-Album auf voller Lautstärke aufzudrehen und zu "Ihr Kinderlein kommet" mit meiner Schwester nen Pogo-Pit um den Weihnachtsbaum zu startenUnd am ersten Weihnachtstag sitzt die Familie vorm Fernseher und guckt zusammen den weihnachtlichsten Film ever: Stirb langsam. Fuck yeah!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
Adventskalender sind immer was tollesAber ich vergesse immer die Türchen aufzumachen. Dann habe ich an Weihnachten immer die ganze geschenkte Schokolade und zusätzlich die Schokolade vom Adventskalender...
Weihnachtsbaum zB gibts dafür nicht. Da hätten unsere Katzen viel zu viel Spaß mit.![]()
--
Ich würd ja in dem Fall die Katzen an den Baum hängen, mit Wichtelmützen aufDas wäre dann zwar mit Abstand der am-angepisstesten-aussehendste (was'n Wort) Weihnachtsbaum aller Zeiten (weil Katzen grundsätzlich immer angepisst gucken), aber es wäre für ein paar Lacher gut
Ich hab gleich ne Monsterschulung seitens der Personalabteilung. Mal sehen, wie das abgehen wird...
Ach ja: Gestern Textverarbeitungsarbeit zurückbekommen: 1+, fuck yeah!Und Informationsverarbeitungs-Klausur geschrieben und übelst gerockt, fuck yeah!
Ich entwickel mich voll zum Streber.
Auf jeden Fall - vor allem, da ich die Teemenge reduziert habe. Letztes Jahr waren das Päckchen zu jeweils 50g (und sogar 2mal 100g) und daran trinke ich heute noch xD
Dieses Jahr sind es 25g-Päckchen, so dass ich jeden Tag ohne Probleme die Sorte des Tages trinken kann
Hui, bald ist Mittag und bis jetzt bin ich hier der absolute Problemlöserheld - 100% Lösungsquote![]()