Jo klar, aber hier in meiner Umgebung findet man nicht so viel. Problem ist halt auch, dass mir mit nem 400 € auch nicht so viel übrig bleibt, da ich meinen Mietanteil und meine Monatskarte damit zu zahlen hab. Daher wär das für mich auch nur ne Art "letzte Lösung".
@Steel: Über Zeitarbeitsfirmen hab ich jetzt 2 mal was gemacht und ich hab 2 mal ne Ablehnung bekommen. Hab auch noch 2 andere Bewerbungen über 2 andere Zeitarbeitsfirmen offen. Aber in dem Beruf findet man ohne Berufserfahrung so gut wie nichts. Ich bin ja nicht der erste, dem das so geht. Habe schon während meiner Ausbildung von sehr vielen Fällen gehört, in denen die Leute einfach nichts gefunden haben und eine aus meiner Klasse hat auch erst seit 2 Wochen was. Und die hat von Anfang an gesucht und nicht noch, wie ich, über 2 Monate in Kassel verplempert.
Schätze mal, wenn ich wieder gesund bin, fahr ich mal ins East Gate. Das ist mit Fahrrad erreichbar und das Wintergeschäft fängt ja auch bald an. Da haben die sicherlich nen 400 € Job offen.