Seite 109 von 141 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Naja, gerade 400€ jobs bekommt doch heutzutage echt jeder, auf gut deutsch gesagt, depp hinterhergeworfen. Wenn cih mal dran denke was wir bei usn manchmal für pfeifen einstellen die zu nix taugen... da sollte es für dich als jemand der ja scheinabr arbeiten will, einfacher sein nen 400 € job zu bekommen.
    Jo klar, aber hier in meiner Umgebung findet man nicht so viel. Problem ist halt auch, dass mir mit nem 400 € auch nicht so viel übrig bleibt, da ich meinen Mietanteil und meine Monatskarte damit zu zahlen hab. Daher wär das für mich auch nur ne Art "letzte Lösung".

@Steel: Über Zeitarbeitsfirmen hab ich jetzt 2 mal was gemacht und ich hab 2 mal ne Ablehnung bekommen. Hab auch noch 2 andere Bewerbungen über 2 andere Zeitarbeitsfirmen offen. Aber in dem Beruf findet man ohne Berufserfahrung so gut wie nichts. Ich bin ja nicht der erste, dem das so geht. Habe schon während meiner Ausbildung von sehr vielen Fällen gehört, in denen die Leute einfach nichts gefunden haben und eine aus meiner Klasse hat auch erst seit 2 Wochen was. Und die hat von Anfang an gesucht und nicht noch, wie ich, über 2 Monate in Kassel verplempert.

Schätze mal, wenn ich wieder gesund bin, fahr ich mal ins East Gate. Das ist mit Fahrrad erreichbar und das Wintergeschäft fängt ja auch bald an. Da haben die sicherlich nen 400 € Job offen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jo klar, aber hier in meiner Umgebung findet man nicht so viel.
    Denn eines muss klar sein - dort wo Byder residiert, sterben Jobs...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn man davon absieht, dass Zeitarbeitsfirmen die Sklaverei ins 21te Jahrhundert gebracht und salonfähig gemacht haben, stimme ich dir zu.
    Vermittlungen über die Arbeitsagentur haben eine recht hohe Erfolgsquote - zumindest ist das in meinem Bekannten- und Freundeskreis bisher so gewesen.
    Inwiefern "Sklaverei salonfähig gemacht"? Ich dachte, die Aufgabe hätten die größeren Fußballvereine übernommen?

@Byder scheint ein freund von tigram zu sein soviel hab ich gelesen in sein post und der von tigram:
    Siehste, ich kenn das selbst ja auch. Statt nach dem Bund irgendwas ordentliches zu machen, hab ich erstmal gegammelt, hab dann ne schlechte Ausbildung angefangen, da dann die Notbremse gezogen nach drei Monaten, hab übelst viele Bewerbungen geschrieben und im Dezember hab ich dann im Callcenter angefangen, aus welchem ich dann im April gegangen wurde, hatte da aber zum Glück schon den Essener Platz fest. Und von April bis August war dann großes, langweiliges und nerviges Gechille angesagt. Und jetzt bin ich der glücklichste Azubi auf der ganzen weiten Welt wo gibt und die Übernahmechancen nach der Ausbildung sind hier extrem hoch. Also von daher: Läuft alles, man muss nur ein bisschen in der Scheiße wühlen, um daraus die Diamanten zu pflücken.

@Daen:
    Byder blowt Jobs.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Byder blowt Jobs.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild2.jpg 
Hits:	35 
Größe:	21,7 KB 
ID:	11221
    And he likes it!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Denn eines muss klar sein - dort wo Byder residiert, sterben Jobs...
    Da fällt mir ein: Byder, warst du vor nicht all zu langer Zeit mal in Griechenland?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Inwiefern "Sklaverei salonfähig gemacht"? Ich dachte, die Aufgabe hätten die größeren Fußballvereine übernommen?
    Na ja, das sind dann die wohl am besten bezahltesten Sklaven der Welt - die sich zusätzlich Allüren wie eine Diva "erlauben" können, ohne von ihrem Massah mit der Peitsche zurück auf die Plantage geprügelt zu werden. So krass ist es bei den Zeitarbeitsfirmen vielleicht nicht, aber so richtig geil ist es auch nicht für eine zu arbeiten.

@ Corti:

Geändert von Simon (15.11.2011 um 10:39 Uhr)

Da fällt mir ein: Byder, warst du vor nicht all zu langer Zeit mal in Griechenland?
    Ich glaube ja, er hat da wohl fürs Finanzministerium gearbeitet

Yay meine Abendvorlesungen fallen aus hab ich gehört. Yes!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, er hat da wohl fürs Finanzministerium gearbeitet
    Unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich.
    Was glaubst du wohl warum Griechenland da steht wo es ist?

wusch versteht es nicht

wusch versteht es nicht
    Doch, ich verstehe den wiederspruch zwischen Byder und arbeiten schon, aber irgendwo her muss das ganze desaster doch kommen.

Hätte Byder für Griechenlands Finanzministerium gearbeitet, wären die a) schon vor JAHREN pleite gewesen (und zwar nicht weil ihre Agrarwirtschaft nicht so viel Profit abwirft bzw. niemand Steuern zahlte, sondern nur durch Byders Job-Blow-Aura) und b) wären Griechenlands Nationalgerichte nicht mehr Patros, Oliven und Ouzo, sondern YumYum-Nudeln, Krümeltee und Erbseneintopf aus der DoseKartoffelpürree-Terrinen, aber die geilen mit Cretins (oder so) drinne rein.

Byder darf keine Arbeit finden, sonst hat die WG kein Thema mehr, außer Sex. In der WG reden die MEnschen über Sex, die nicht ins Gold Member dürfen :L

Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
    Eine Lehrerin für Deutsch und Biologie an einer staatlichen Schule jammert darüber rum, dass sie ihren Schülern nicht zeigen kann wie toll Gott ist und sie die nicht missionieren darf. Und wenn man den Schülern im Unterricht nur wirklich sagen dürfte, wie toll Gott ist, würden alle sofort Christen werden, weil man Gott voll vertrauen kann. Und nur weil der Religionsunterricht so negativ ist, weil da ja auch gesagt wird, das manche Sachen aus der Bibel nicht so knorke waren, werden nicht alle Menschen zu Christen.

Klar. Ich bin nur deswegen kein Christ, weil meine böse Schule mir gesagt hat, dass die Geschichte des Christentums ein bisschen doof war. Aber ich war doch auf einer katholischen Schule...wait....

Missionieren ist einfach Bullshit...
    Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.

Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden.

Missionieren ist einfach Bullshit...
    Man bekommt ja auch keinen Orgasmus davon, nur weil man erzählt bekommt, wie toll Sex ist.

Als gläubiger Christ bin ich einfach der Meinung jeder muss seinen Weg zu Gott selbst finden.
    Großartiger Vergleich!
    Am meisten über den Glauben habe ich tatsächlich von den Leuten gelernt, die nicht versucht haben, mich zur Taufe zu überreden (Japp, das ist passiert. Interessanterweise von Biologielehrern...), sondern am meisten gelernt habe ich, wenn ich einfach mal zum Gottesdienst mitgegangen bin - freiwillig.

Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3

Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich find Feuer und Schwert immer noch ungemein cooler. :3

Aber gut, das ist bestimmt durch die ganze Fantasy-Literatur.
    Feuer und Schwert? Meeehhh... Ich bin ja mehr der Typ Marke "Chow Yun-Fat + Zwei Berettas = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Dolph Lundgren + irgendeine Schusswaffe = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. "Franco Nero + Gatling Gun = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way", bzw. ja ich bin eher jemand der auf Knarren steht, die cool eingesetzt werden Sorry...

Naja, kommt drauf an, WIE man es erzählt, ne..

Chow Yun-Fat + Zwei Berettas+ ein Baby = jede Menge toter Bad Guys und Win all the Way

Wenn schon, dann richtig.

Chow Yun-Fat ist Christ?

Stichworte