Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yay, damit ist mein Ehrgeiz geweckt

Und wo ich gerade bei Ehrgeiz bin: ich hatte eben gerade eine kleine Vorbesprechung über meine Ziele für das kommende Jahr. Ich hoffe, dass die auch so festgelegt werden, weil das richtig tolle Ziele sind.
    Mögen die Weihnachtswichtel dir dabei helfen Mich freut´s das du mal positiv über deine Arbeit redest

Mäh. Ich sitze hier im Büro und nichts los. Ich schaue dabei zu, wie viele Gigabyte an Daten auf den Server übertragen werden und hole ansonsten nur einen Rechner gleich noch ab. Und nachher meine 12. von 14 Theoriestunden in der Fahrschule, die dummerweise Pflichtstunde ist und ich sie deshalb nicht verschieben kann, wenn ich nicht nen Monat dranhängen möchte. Dabei will ich nachher lieber Zelda spielen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Mich freut´s das du mal positiv über deine Arbeit redest
    Na ja, was heißt "mal"? Es stimmt schon, anstregend und nervig ist es häufig schon, aber alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meiner Arbeitsstelle und der Arbeit, die ich hier mache.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, was heißt "mal"? Es stimmt schon, anstregend und nervig ist es häufig schon, aber alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meiner Arbeitsstelle und der Arbeit, die ich hier mache.
    Das ist doch etwas Gutes
    Und wenn man sich nicht aufregen würde, würde man sich auch gar nicht über das positive freuen. Nicht wahr ?

Stichworte