Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Zum Thema Adventskalender: ich habe wieder meinen Selfmade-Kalender mit 24 Teesorten - so wie im letzten Jahr, nur mit anderem Tee :3 Denn im Winter ist nichs toller, als ein schöner Tee *Hände reib*
    So, auf zur Arbeit und den Tag rumkriegen.

Nur 6, eigentlich 4 Stunden? Der Frieden ist trügerisch, oh Donnerstag....

Hallo Parkuhr!

Sing with me now!

Not everyone grows up to be an astronaut,
    not everyone was born to be a king,
    not everyone can be Freddie Mercu-ry,
    but everyone can raise their glass and sing.

I may not be the perfect kind of person,
    I may not do what mum and dad dreamed,
    but on the day I die, I'll say at least I fucking tried.
    That's the only eulogy I need,
    thats the only eulogy I need.

<3
    Ach ja: Ich freu mich schon darauf, über Weihnachten das Rote Rosen-Album auf voller Lautstärke aufzudrehen und zu "Ihr Kinderlein kommet" mit meiner Schwester nen Pogo-Pit um den Weihnachtsbaum zu starten Und am ersten Weihnachtstag sitzt die Familie vorm Fernseher und guckt zusammen den weihnachtlichsten Film ever: Stirb langsam. Fuck yeah!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2011 um 07:02 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,

Adventskalender sind immer was tolles Aber ich vergesse immer die Türchen aufzumachen. Dann habe ich an Weihnachten immer die ganze geschenkte Schokolade und zusätzlich die Schokolade vom Adventskalender...

Weihnachtsbaum zB gibts dafür nicht. Da hätten unsere Katzen viel zu viel Spaß mit.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
    super und lange geschlafen, Schulung kann kommen und weitergehen! ^^

Simon: Teesortenkalender ist mal ne echt coole Idee° ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Simon: Teesortenkalender ist mal ne echt coole Idee° ^^
    Auf jeden Fall - vor allem, da ich die Teemenge reduziert habe. Letztes Jahr waren das Päckchen zu jeweils 50g (und sogar 2mal 100g) und daran trinke ich heute noch xD
    Dieses Jahr sind es 25g-Päckchen, so dass ich jeden Tag ohne Probleme die Sorte des Tages trinken kann

Hui, bald ist Mittag und bis jetzt bin ich hier der absolute Problemlöserheld - 100% Lösungsquote

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hui, bald ist Mittag und bis jetzt bin ich hier der absolute Problemlöserheld - 100% Lösungsquote
    *Dienstleisterheldenorden in Bronze verleih*

WEnn du die Quote bis Feierabend durchhältst, dann bekommst du den Orden in Silber. ^^

Und wann bekommt man ihn in Gold?

25 Jahre Dienstleistung.

*Dienstleisterheldenorden in Bronze verleih*

WEnn du die Quote bis Feierabend durchhältst, dann bekommst du den Orden in Silber. ^^
    Yay, damit ist mein Ehrgeiz geweckt

Und wo ich gerade bei Ehrgeiz bin: ich hatte eben gerade eine kleine Vorbesprechung über meine Ziele für das kommende Jahr. Ich hoffe, dass die auch so festgelegt werden, weil das richtig tolle Ziele sind.

Geändert von Simon (17.11.2011 um 10:13 Uhr)

Und wo ich gerade bei Ehrgeiz bin: ich hatte eben gerade eine kleine Vorbesprechung über meine Ziele für das kommende Jahr. Ich hoffe, dass die auch so festgelegt werden, weil das richtig tolle Ziele sind.
    Mögen die Weihnachtswichtel dir dabei helfen Mich freut´s das du mal positiv über deine Arbeit redest

Mäh. Ich sitze hier im Büro und nichts los. Ich schaue dabei zu, wie viele Gigabyte an Daten auf den Server übertragen werden und hole ansonsten nur einen Rechner gleich noch ab. Und nachher meine 12. von 14 Theoriestunden in der Fahrschule, die dummerweise Pflichtstunde ist und ich sie deshalb nicht verschieben kann, wenn ich nicht nen Monat dranhängen möchte. Dabei will ich nachher lieber Zelda spielen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Mich freut´s das du mal positiv über deine Arbeit redest
    Na ja, was heißt "mal"? Es stimmt schon, anstregend und nervig ist es häufig schon, aber alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meiner Arbeitsstelle und der Arbeit, die ich hier mache.

Na ja, was heißt "mal"? Es stimmt schon, anstregend und nervig ist es häufig schon, aber alles in allem bin ich extrem zufrieden mit meiner Arbeitsstelle und der Arbeit, die ich hier mache.
    Das ist doch etwas Gutes
    Und wenn man sich nicht aufregen würde, würde man sich auch gar nicht über das positive freuen. Nicht wahr ?

Yay, halt' uns mal auf dem Laufenden. ^^

Zitat Zitat
    Und nachher meine 12. von 14 Theoriestunden in der Fahrschule, die dummerweise Pflichtstunde ist und ich sie deshalb nicht verschieben kann, wenn ich nicht nen Monat dranhängen möchte. Dabei will ich nachher lieber Zelda spielen.
    Thats the spirit...
    Du wirst nochmal richtig froh sein, wenn du erstmal bestanden hast und supermobil bist. ^^

Thats the spirit...
    Du wirst nochmal richtig froh sein, wenn du erstmal bestanden hast und supermobil bist. ^^
    Ja, wenns wenigstens Fahrstunden wären und nicht lahme Theorie. *schnarch*

Theorie spart dir eben gutes Geld.
    Ich habe die Theorie damals nicht sooo ernst genommen und bin dann auch prompt durchgefallen, weil ich mich bei einer komplizierten Kreuzung falsch entschieden hatte.

Diese Übersicht hat man von Anfang an nicht so drin (es sei denn man heißt Dizzy ^^) und die muss man üben, im Auto hast du keine 15 Sekunden Zeit zum Überlegen.

Theorie spart dir eben gutes Geld.
    Ich habe die Theorie damals nicht sooo ernst genommen und bin dann auch prompt durchgefallen, weil ich mich bei einer komplizierten Kreuzung falsch entschieden hatte.

Diese Übersicht hat man von Anfang an nicht so drin (es sei denn man heißt Dizzy ^^) und die muss man üben, im Auto hast du keine 15 Sekunden Zeit zum Überlegen.
    Was? WIeso? Ich bin kein Vorbild für Verkehrsverhalten Ich fahre immer n tick zu schnell und bin sehr ungeduldig.

@Daen
    Ich nehme die Theorie schon ernst. Sie ist nur einfach abartig langweilig.

Ich würd ja in dem Fall die Katzen an den Baum hängen, mit Wichtelmützen auf Das wäre dann zwar mit Abstand der am-angepisstesten-aussehendste (was'n Wort) Weihnachtsbaum aller Zeiten (weil Katzen grundsätzlich immer angepisst gucken), aber es wäre für ein paar Lacher gut

Ich hab gleich ne Monsterschulung seitens der Personalabteilung. Mal sehen, wie das abgehen wird...

Ach ja: Gestern Textverarbeitungsarbeit zurückbekommen: 1+, fuck yeah! Und Informationsverarbeitungs-Klausur geschrieben und übelst gerockt, fuck yeah! Ich entwickel mich voll zum Streber.

Stichworte