Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dir sollte eher leid tun dass du einen Weihnachtsava im FREAKING NOVEMBER HAST!

Hallo Parkuhr, btw. Gleich hab ich meinen Kintaro Oei-Moment, wenn ich mit dem Fahrrad zur Behruhfsschuhleh düse <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dir sollte eher leid tun dass du einen Weihnachtsava im FREAKING NOVEMBER HAST!
    Irgendwer muss ja mit dem Dekorieren anfangen.

Kürzlich gemerkt wieviel krass kleiner mein Kätzchen immer noch als andere Katzen ist. Und das owohl sie schon mehr als doppelt so groß ist, als anfänglich. Ich verliere total die Katzengrößen-realtion aus den Augen.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kürzlich gemerkt wieviel krass kleiner mein Kätzchen immer noch als andere Katzen ist. Und das owohl sie schon mehr als doppelt so groß ist, als anfänglich. Ich verliere total die Katzengrößen-realtion aus den Augen.
    Sei da froh drüber. Setz ihr jetzt noch einen lustigen Hut auf und du hast die ultimative Niedlichkeit gepachtet.
    Guten Morgen. Wird ein langweiliger, trister Tag.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Sei da froh drüber. Setz ihr jetzt noch einen lustigen Hut auf und du hast die ultimative Niedlichkeit gepachtet.
    Guten Morgen. Wird ein langweiliger, trister Tag.
    Ich quäle meine Katze doch nicht mit komischen Hüten...och nicht....aber ja. Sie ist noch verdammt süß. So Katzenmäßg süß. Und sie ist sogar lieb und keine von diesen arschigen katzen xD

Stichworte