Byder darf keine Arbeit finden, sonst hat die WG kein Thema mehr, außer Sex. In der WG reden die MEnschen über Sex, die nicht ins Gold Member dürfen :L

Boah, Bibel-TV macht mich fertig (Ja, ich schaue Bibel-TV an. Sehr gerne sogar. Manche Sachen sind sogar echt gut, auch als Atheist. Aber manchmal...Facepalm-Momente.
Eine Lehrerin für Deutsch und Biologie an einer staatlichen Schule jammert darüber rum, dass sie ihren Schülern nicht zeigen kann wie toll Gott ist und sie die nicht missionieren darf. Und wenn man den Schülern im Unterricht nur wirklich sagen dürfte, wie toll Gott ist, würden alle sofort Christen werden, weil man Gott voll vertrauen kann. Und nur weil der Religionsunterricht so negativ ist, weil da ja auch gesagt wird, das manche Sachen aus der Bibel nicht so knorke waren, werden nicht alle Menschen zu Christen.

Klar. Ich bin nur deswegen kein Christ, weil meine böse Schule mir gesagt hat, dass die Geschichte des Christentums ein bisschen doof war. Aber ich war doch auf einer katholischen Schule...wait....