Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Dad hat mir eben einen tollen Wunsch erfüllt. 8D
    Und welchen?

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und welchen?
    Sowohl MSN (für Ave) als auch TS geht wieder. Ich kann endlich wieder mit den TS-Leuten quasseln.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sowohl MSN (für Ave) als auch TS geht wieder. Ich kann endlich wieder mit den TS-Leuten quasseln.
    Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?
    Hey, ich hab MSN nur wegen dir wieder angeworfen. Für wenanders brauch ich es ja nicht. xD

Zitat Zitat
    Erzählt euch einen Schwank aus eurem Leben.
    Es war spät und wir waren sowieso schon gelangweilt..

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es war spät und wir waren sowieso schon gelangweilt..
    Ist es langweilig, wenn ihr euch etwas erzählt? xD

Ist es langweilig, wenn ihr euch etwas erzählt? xD
    Kindheitsgeschichten sind immer langweilig, wenn darin kein Fanservice, kein Versprechen sich zu heiraten oder ein tragisches Ereignis vorkommt.

Geändert von Holo (05.11.2011 um 15:11 Uhr)

Ich steh Grad in göppingen in der Schlange und warte auf Bülent Gespannt. Yippie ficki Sequenzen.

Ich habe mir gestern Real Steel angesehen und muss sagen das der FIlm echt klasse war.
    Ausserdem war Wetten Dass..? gestern auch wieder echt klasse.

Gestern wieder mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und fast meinen Verstand verloren. Innerhalb von Berlin schon 80 Minuten unterwegs. Davon waren 40 Minuten reine Wartezeit auf die verschiedenen Züge.

Das positive dran ist: Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen in der Zeit. Lese gerade "Survivor" von Chuck Palahniuk und finde es auch nur mittelmäßig.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das positive dran ist: Ich bin gut mit meinem Buch vorangekommen in der Zeit. Lese gerade "Survivor" von Chuck Palahniuk und finde es auch nur mittelmäßig.
    Passt doch. Auch wenn es ziemlich nervig ist, auf irgendwelche Züge zu warten, so hast du immerhin eine nette Beschäftigung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gestern wieder mit den öffentlichen Verkehrsmittel gefahren und fast meinen Verstand verloren. Innerhalb von Berlin schon 80 Minuten unterwegs. Davon waren 40 Minuten reine Wartezeit auf die verschiedenen Züge.

Straßenbahnen sind noch schlimmer. Die Haltestellen sind reine Willkür, die Fahrer lassen ihren Alltagsfrust an verspäteten Fahrgästen aus in dem sie bei einer Sichtung sofort losfahren, man kann sich meist keinen Milimeter bewegen, Der Service schmeist einen raus wenn man eine Cola oder ähnliches in der Hand hat, sauber isses' auch nicht und die Ticketautomaten sind eigentlich fast immer kaputt. Das einzig positive ist wohl, dass eigentlich jeder schwarz fährt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Straßenbahnen sind noch schlimmer. Die Haltestellen sind reine Willkür, die Fahrer lassen ihren Alltagsfrust an verspäteten Fahrgästen aus in dem sie bei einer Sichtung sofort losfahren, man kann sich meist keinen Milimeter bewegen, Der Service schmeist einen raus wenn man eine Cola oder ähnliches in der Hand hat, sauber isses' auch nicht und die Ticketautomaten sind eigentlich fast immer kaputt. Das einzig positive ist wohl, dass eigentlich jeder schwarz fährt.
    In welcher Stadt wohnst du? Ich hasse Straßenbahnen zwar auch (aber ich bin auch verwöhnte Autofahrerin), aber solche Zustände herrschen in Bremen mMn noch nicht.

Stichworte