Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Erinnert mich daran, dass ich mal bei einem Kumpel war und wir seine Eltern darum gebeten haben, die Kindersicherung zu entfernen, weil wir eine Seite nicht besuchen konnten, auf der irgendwo das Wort SEX stand. Mein Kumpel war übrigens zu dem Zeitpunkt schon volljährig.
Ach ja, das kenne ich. Mit Sex hat es bei mir zwar eher wenig zu tun, aber auch meine Eltern haben bei mir eine Sperre drin, die um 23 Uhr (Früher war es 22 Uhr, ich hab es dann um eine Stunde erhöht) den Laden komplett dicht macht. Angeblich wegen überflüssigem Stromverbrauch. Ich hab irgendwann dann herausgefunden, dass sich das Internet nicht komplett abstellt, sondern dass ich nur keine Internetseiten mehr besuchen kann. Seltsamerweise funktioniert aber alles, was ich nicht irgendwie.....naja, ich kenne mich damit nicht so aus, aber ich sage mal, neu aktualisieren muss, wenn ich es vor 23 Uhr gestartet habe. TS zum Beispiel, ein MSN-Chat, der Facebook-Chat oder osu!.

Im Moment funktionieren aber genau diese Dinge eben nicht mehr und ich bin auch ein wenig verärgert darüber.