Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Helden der Arbeit und auch gut morgen ihr faulen Schweine von der Uni =D

Und was ist mit mir?

Guten Morgen übrigens. Ab Morgen ist ja Wochenende. /o/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was ist mit mir?
    Geh doch'n bischen an der Uni rumgammeln, dann biste eingeschlossen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Geh doch'n bischen an der Uni rumgammeln, dann biste eingeschlossen.
    Hatte ich auch schon überlegt. Kostenloses Wissen. Wehew.

Uni ist toll. Wir kriegen eine halbe Ewigkeit vom Assistenten erklärt, warum gut lesbarer Code wichtig ist und welche Konventionen wir dabei befolgen sollen - und beim Beispiel ignoriert er selber so ziemlich alles davon

Die Welt wäre so viel schöner wenn die Leute lesbaren Code schreiben würden. :/

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Uni ist toll. Wir kriegen eine halbe Ewigkeit vom Assistenten erklärt, warum gut lesbarer Code wichtig ist und welche Konventionen wir dabei befolgen sollen - und beim Beispiel ignoriert er selber so ziemlich alles davon
    Er will euch halt zeigen, was passiert, wenn man sich nicht dran hält.

Lesbarer Code wird überbewertet, das muss alles in ein kompaktes Viereck gepresst werden, Kontrolleure sollen ja auch was für ihr Geld tun.

Und das sind dann die Nasen, die keine Doku schreiben und wenn der Code irgendwann mal angefasst werden muss, weiß kein Schwein mehr, wie der ganze Kram eigentlich funktioniert

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ach, mir geht es in Technische Wärmelehre - heute wieder ab 14 Uhr - auch nicht anders. Der Prof hat keine Ahnung, wovon er da eigentlich redet.

Stichworte