Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin direkt? Seit wann das denn?
    Ich denke, dass du direkt bist. Wenn dir was nicht passt, sagst du es und fackelst auch nicht ewig rum.

Mag auch sein, dass ich mich mit dir vergleiche. Insgeheim bin ich total schüchtern und rede stundenlang um den heißen Brei herum, bevor ich zum Punkt komme, aber ich denke, dass du schon eher zur Direktheit tendierst.

*kratz*
    Eigentlich dauert es sehr lange, bis ich mal was sage. Man kann stundenlang neben mir stehen und mich beleidigen und ich reagiere überhaupt nicht. In letzter Zeit ist das sicherlich etwas anders, aber grundsätzlich hätte ich von mir eher gesagt, dass ich sehr zurückhaltend bin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    *kratz*
    Eigentlich dauert es sehr lange, bis ich mal was sage. Man kann stundenlang neben mir stehen und mich beleidigen und ich reagiere überhaupt nicht. In letzter Zeit ist das sicherlich etwas anders, aber grundsätzlich hätte ich von mir eher gesagt, dass ich sehr zurückhaltend bin.
    Dann solltest du etwas Schauspiel und Gesichtsmimik erlernen. Deinen Fotos nach hättest du das Potential Leuten mit 3 Sekunden anschauen und anschweigen vermitteln zu können "Problem?Nein?...besser ist das."
    Ungenutzte Möglichkeiten! Muss ja nicht jeder wissen, dass du voll nett bist =D

Ach, das kann ich auch so schon ziemlich gut. Kann auch pöbelnde Teenager im Bus mit meiner Stimme zum Schweigen bringen. Hab ich schon einige Male.

Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das hat auch was mit deiner Statur zu tun, ist ja nicht gerade so als ob du klein und schmächtig wärst.
    Ne, glaub ich nicht. Kannst du das irgendwie begründen?

Ich glaube, wir haben gerade die geheime Identität von Cpt. Obvious aufgedeckt.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sie sind kurz davor den Fall zu knacken, Sherlock Holmes.

Stichworte